Ist das ein Kompliment von meinem Crush, was bedeutet es?

2 Antworten

Nö wahrscheinlich bist du einfach nicht schön für sie und sie hat jetzt gesagt dass du mal gut aussiehst. Schwer das als Kompliment zu sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum muss immer alles eine Bedeutung haben? Wichtig ist doch nur, ob Du an ihm interessiert bist und ihn näher kennenlernen willst oder nicht. Falls ja, dann frag ihn einfach bei Gelegenheit, ob er nach Dienstschluss oder am Wochenende Lust auf einen Kaffe hat (oder was Dir halt sonst einfällt). Dann machst Du Nägel mit Köpfen und musst Dich nicht in wirren Interpretationen von Aussagen bezüglich Deiner Frisur verlieren.