Crush verhält sich plötzlich komisch?

3 Antworten

Ich würde die Finger von ihm lassen. Wenn er schon gegenüber seinem Zwillingsbruder handgreiflich wird, kann es auch passieren, dass er irgendwann dich verprügelt. Eigentlich hätte er sich entschuldigen müssen und nicht du.

Wenn du dich mit seinem Bruder so gut verstehst, kannst du vielleicht mit ihm befreundet bleiben, aber auch da wäre ich vorsichtig. Wenn du den Kontakt zu einem der beiden behalten möchtest, frag deinen bff aus, ob sich sein Bruder schon einmal so verhalten hat.

Eigentlich ist genau das ein großer Unterschied zwischen 16 und 21. Mit 16 ist man noch nicht erwachsen und man kann eher mal die Kontrolle verlieren. Die meisten Jungs sind mit 21 aber schon deutlich weiter und können sich beherrschen. Das heißt, dass der Typ von seiner Entwicklung her eben noch nicht 21 ist. Auch das sollte ein Alarmsignal sein.

LiloSun 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 13:52

Normalerweise ist er eh nicht so...das war was einmaliges

kurznachgehakt  21.08.2024, 14:11
@LiloSun

Pass trotzdem lieber auf. So etwas sollte auch nicht einmal passieren. Ich würde dem Typen nicht hinterherlaufen. Es gibt schon in deinem Alter viele Jungs, die sich nicht (mehr) prügeln. Wenn du die Schuld für den Vorfall auf dich nimmst (indem du dich entschuldigst), gibst du ihm indirekt zu verstehen, dass sein Verhalten okay war. Im schlimmsten Fall hast du dann in ein paar Jahren einen eifersüchtigen, kontrollhaften Freund, der beansprucht, der Chef in der Beziehung zu sein und von dir verlangt, dass du ihm gehorchst, oder noch schlimmer: dich verprügelt, wenn du nicht tust was er sagt. Das ist natürlich das Worst Case Szenario und wahrscheinlich ist es bei weitem nicht so schlimm. Wenn du mit ihm in Kontakt bleiben möchtest, solltest du aber herausfinden, was ihn so zum Durchdrehen gebracht hat (Angst, dass dir etwas passiert ist, Eifersucht, persönliche Kränkung weil er auf der Party dann alleine war, etc.).

Pass auf dich auf.

Guten Morgen, er hat wegen dir Schläge bekommen und in deinem Beisein, da ist es kein Wunder dass er sich komisch verhält - du kannst aber mal ein klärendes Gespräch führen, lieben Gruß

LiloSun 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 09:55

Nein, mein Crush hat meinen BFF geschlagen...mein BFF verhält sich ganz normal, mein Crush ist seitdem so komsich

Tarniabur  21.08.2024, 09:57
@LiloSun

Vielleicht hat er gemerkt dass er was verkehrt gemacht hat und es nicht schön wenn man zuschlägt

Du hast dich bei deinem "Crush" dafür entschuldigt, nachdem dieser seinen Bruder verprügelt hat? Eigentlich sollte wohl eher dieser sich entschuldigen.

Schlag dir den Typen wohl besser aus dem Kopf. Schon dass du mit seinem Bruder eng befreundet bist, macht die ganze Sache kompliziert, dann noch der große Altersunterschied und dass der Typ offensichtlich ein Aggressionsproblem hat.