Crush?

1 Antwort

Oh Mann, ich kann total nachvollziehen, wie du dich fühlst! Verliebt zu sein kann so intensiv und chaotisch sein, besonders wenn der andere einfach nicht aus dem Kopf geht. Du schwärmst so sehr von ihm, und ich finde es richtig süß, wie du seine Grübchen, sein Lächeln und vor allem seine Persönlichkeit beschreibst. Es zeigt, dass du wirklich tiefere Gefühle für ihn hast und nicht nur auf das Äußerliche schaust. 

Aber ich verstehe auch, dass es richtig verwirrend sein kann, wenn du merkst, dass er zwischendurch vielleicht deine Schwester interessant fand oder plötzlich keine Likes mehr dagelassen hat. Das tut natürlich weh, weil es sich anfühlen kann, als wärst du ihm nicht wichtig genug. Aber jetzt, wo er wieder anfängt, deine TikToks zu liken, scheint es, als ob er wieder mehr Interesse zeigt vielleicht hat er einfach etwas Zeit gebraucht, um zu merken, was er will.

Was ich dir raten würde: Versuch, ein bisschen entspannter zu bleiben. Ich weiß, das klingt leichter gesagt als getan, aber gerade wenn ihr euch in den Ferien wiederseht, solltest du die Chance nutzen, um mehr mit ihm zu reden. Lauf nicht weg, auch wenn es dir unangenehm ist – bleib da, auch wenn es schwerfällt. Vielleicht ergibt sich dann ein lockeres Gespräch, wo du ihn besser kennenlernen kannst, ohne dass du dich gleich so unter Druck setzt.

Und was das Schreiben angeht: Mach dir nicht zu viele Gedanken, dass es cringe war! Ehrlich gesagt ist sowas gar nicht schlimm. Es zeigt, dass du dir Mühe gibst und ihn wirklich magst. Schreib ihm ruhig mal wieder, aber bleib locker. Frag ihn etwas über sein Leben oder was er in den Ferien vorhat. Kleine Schritte sind oft besser als direkt alles rauszuhauen.

Und am allerwichtigsten: Vergiss nicht, dass du genauso wertvoll bist! Selbst wenn er dir nicht die Aufmerksamkeit gibt, die du dir wünschst, heißt das nicht, dass du weniger toll bist. Konzentrier dich darauf, du selbst zu sein, und lass dich nicht zu sehr von seinen Reaktionen abhängig machen. Wenn er dich wirklich mag, wird er das merken und wenn nicht, dann kommt jemand, der es tut. Bleib stark und glaub an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe hat mich geformt

Lalaaa11929 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 15:09

Danke dir:)

TopUser227  23.02.2025, 17:40

Das hast du voll schön gesagt <3