Klassenkamerad crush?

ah was mir noch einfällt ist halt wenn er halt so leise redet bücke ich mich halt nach vorne damit ich ihn halt verstehe weil ich ihn halt gefühlt 40 mal nachfrage was er gesagt hat und er bückt sich dann auch so das wir gefühlt gesicht an gesicht stehen, könnte das auch was bedeuten)

ey ich bin euch ehrlich ich könnte einen ganzen roman hier erzählen aber meine finger tuen mir leid 😭 ich habe so viele fragen offen

1 Antwort

Hallo,

Versuch am besten möglich viel (vllt von Freunden von ihm, oder von dir die ihn ganz gut kennen) herauszufinden was seine Interessen sind zb. Zocken oder so. Finde heraus was er am liebsten spielt, oder mit was er sich gerne beschäftigt. Besonders wichtig ist dass Gespräch zu suchen und von deiner Seite aus Interesse zu zeigen. Da er leise redet kann es sein das er eher schüchtern oder unsicher ist. Wenn du nett und aufgeschlossen ihm gegenüber bist und Gespräche suchst, fühlt er sich bestimmt sicherer. Er wird dich nicht umbringen nur weil du ihn ansprichst oder anschreibst und da ihr euch gut verstanden habt, wird er sich sicher freuen. Hab einfach mut und mach den ersten Schritt!!

hoffe ich konnte helfen:)