Crush im Ausland, was tun?

3 Antworten

Liebe kennt keine Kilometer oder Grenzen ...

Du wirst mit ihr viel telefonieren und schreiben können erstmal ... Versucht euch so oft es geht zu sehen, flieg übers Wochenende rüber, lass sie übers Wochenende rüberfliegen. Am Einfachsten ist es, wenn einer von euch in das andere Land zieht, eben für die Liebe. Müsstet ihr so oder so irgendwann machen.

Treffen oder dich damit abfinden, dass es nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Du könntest mit etwas mehr Realitätssinn durchs Leben gehen.