Mädchen Ansprechen?

5 Antworten

Du solltest sie auf jeden Fall Mal auf snap fragen ( kannst du auch in real live tun aber da ist es etwas wierder) Frage was, was zu dir passt zb. Ob ihr euch mal treffen wollt oder so, wenn ihr euch dann etwas besser kennt vielleicht mal schrieben

JannikX45
Fragesteller

Ok danke

Hey, es klappt oder klappt nicht.

Wir alle können sagen, ja sprech sie einfach an, aber das ist nicht so leicht.

Ich hatte auch mal Interesse an einem Mädchen, sie war auch mit ihren Freunden.

Bin einfach zu ihr gegangen und es hat funktioniert.

Du musst versuchen treffen auszumachen, mach das z.b mit mehreren Freunden, also sie, vielleicht eine Freundin von ihr, ein Freund von dir und du.

Kommt auf jede Person drauf an. Wenn du mutig bist, dann sprech sie an. Wenn du dich nicht traust, dann lass dir die chance entgehen…

hey, ich würde ihr halt erstmal nh Snap schicken, dass du sie hübsch und nett und so findest aber informier dich vorher, ob sie nh Freund hat

Ich bin selber Mädchen wenn ich du wäre würde ich sie anschreiben oder mit deinen Freunden zu ihr gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung