Mein Crush weicht meinem Feind nun aus, obwohl ich gedacht habe sie kommen zusammen und bleibt in meiner Nähe. Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Nichts.

Übrigens

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Das er keine Interesse an deinen "Feind" hat

Villeicht aber an dir

Das bedeutet, dass du nicht der Einzige bist, der noch nicht gelernt hat wie man spricht