Nein
China ist die zweitgrößte Volkswirtschaft

Dank Billiglohn und Wanderarbeitern und weil der Konsum immer mehr schreit

hat die meisten Milliardäre

Möglich. Doch warum?

sieht in den meisten Städten top modern aus

Yep. Doch die meisten oder ein Gro der Städte sind tot.

hat das größte Autobahnnetz der Welt

Werden diese auch voll ausgenutzt?

Ist China wirklich das beste Land der Welt?

Nein. Ein Diktaorenstaat kann nicht wirklich das Beste sein.

...zur Antwort

Gibt es keine soziale Anlaufstelle an deiner Schule, wo man darüber sprechen kann? Die Autismus Spektrum Störung ist vielfältig.

...zur Antwort

im japanischen musst eh zu nächst die Hiragana und Katakana sowie die Kanjis (davon gibt ziemlich viele) kennen. Und da kommst du um das auswendig lernen der Kanjis nicht drum herrum - zumindest für die, die man im Alltag braucht (ca. 2000).

Was die Sprache betrifft, ist es etwas anders.

...zur Antwort

Ich würde es wegwerfen, samt Inhalt vom Kühlschrank. Gut möglich, das dieser nun kontaminiert ist.

...zur Antwort

Die einen trifft es wie ein Donnerschlag und bei anderen dauert es länger, bis die Funken sprühen. So etwas entwickelt sich.

Und wenn du absolut keine Gefühle für sie nicht (mehr) hast, dann ist das eben so. So hart das auch klingt.

...zur Antwort

Schönen Freund hast du da. Ihr solltet mal ein klärendes Gespräch führen. Ansonsten und das ist wichtig, wenn ihr euch nicht auf Augenhöhe reden könnt (Respekt und Wertschätzung des Partners), dann sollte man über eine Trennung nachdenken.

Sein Verhalten, dass er sich für dich schämt - völlig unbegründet in meinen Augen - sagt doch schon viel aus. Er steht nicht voll zu und hinter dir.

Und die Aussage, dass es ihm auf den Sack geht, dass du weinst beim streiten: wow. Das ist ziemlich scheiße von ihm.

...zur Antwort