Zur Entwicklung einer Webseite brauchst du im Grunde nur notepad. Ansonsten gibt es divere Webbaukastenplattformen, wo man sich seine Webseite zusammenbasteln kann.

Siehe dir das an

https://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm

Für die Webseite selbst, kannst du einen kostenlosen Host nehmen (nicht zu empfehlen) oder für ein kleines Entgelt bei einem Anbieter (gibt es bereits für 1€)

...zur Antwort

Wo geht es lang?

...zur Antwort

Kläre das mit deinem Unternehmen. An deiner Stelle würde ich diese Aktion sein lassen.

...zur Antwort

Du bekommst eine Antwort, wenn er bearbeitet wird bzw. in Bearbeitung ist. Du wirst nicht die einzige Person sein, die einen Einspruch oder Widerspruch stellen und einreichen.

...zur Antwort

Dann sollen deine Eltern ein Gespräch mit ihr und der Schulleitung suchen.

...zur Antwort
Darf eine Verkäuferin bei Rewe meinen Rucksack durchsuchen?

Nein.

Nur die Polizei

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=gr%C3%B6%C3%9Fe+karl+der+gro%C3%9Fe&sca_esv=2f2220d6c82008f2&sca_upv=1&source=hp&ei=OMxeZrfiML6H7NYPoI6UmA4&iflsig=AL9hbdgAAAAAZl7aSFu41sb2s5tkaKKKdIlaug8m4kxW&oq=gr%C3%B6%C3%9Fe+karl+der&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IhBncsO2w59lIGthcmwgZGVyKgIIADIFEAAYgAQyCBAuGBYYChgeMggQABgWGAoYHjIIEAAYFhgKGB4yCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBEi5KlAAWIkhcAB4AJABAJgBvAKgAc0OqgEIMy4xMC4wLjG4AQPIAQD4AQGYAg6gApYPwgIREC4YgAQYsQMY0QMYgwEYxwHCAgsQABiABBixAxiDAcICDhAAGIAEGLEDGIMBGIoFwgIOEC4YgAQYxwEYjgUYrwHCAg4QLhiABBixAxiDARiKBcICBRAuGIAEwgILEC4YgAQYsQMYgwHCAggQLhiABBixA8ICCBAAGIAEGLEDwgIUEC4YgAQYsQMYgwEYxwEYigUYrwHCAgsQABiABBixAxiKBcICBhAAGAMYCsICBhAAGBYYHpgDAJIHCDIuMTEuMC4xoAfWcA&sclient=gws-wiz&safe=active&ssui=on

Die Gebeine Karls liegen versiegelt in einem Schrein im Dom von Aachen. Der linke Schienbeinknochen wurde 2010 Forschern zur Verfügung gestellt, der von Wissenschaftlern um Frank Rühli, Leiter des Swiss Mummy Projects an der Universität Zürich, [248] untersucht wurde. Sie schätzen die Körpergröße Karls des Großen auf 1,84 Meter. [249] 2019 haben Frank Rühli und der Anthropologe Joachim Schleifring eine Analyse der Knochen Karls veröffentlicht. [250

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_der_Gro%C3%9Fe

...zur Antwort

Sorry. Aber wenn du bereits mit Deutsch arge Schwierigkeiten hast, wie soll es denn erst mit japanisch werden? Auch wenn vieles dort aus dem Kontext hervorgeht, die Grammatik ist da dann noch um einiges komplexer. Und von den gut 2000 gebräuchlichsten Kanjis wollen wir erst gar nicht reden.

...zur Antwort

Corona ist wie anno dazumal immer noch gefährlich und man sollte das einfach nicht unterschätzen.

...zur Antwort

Er braucht eine Vollmacht und nicht dein Ausweis.

...zur Antwort