Kann es sein, dass sie Interesse hat?

6 Antworten

Junge werd erwachsen. Verlieb dich nicht immer direkt. Bleib cool.

Sprich sie an. Wenn du mit drr Freundin reden kannst dann auch mit ihr. Aber erzähl nichts von Crush, verliebtsein oder ähnlichem. Erzähl ihr von dem unglaublich guten Eis was es in der Stadt gibt. Und dann fragst du sie ob sie mit kommt. Und dann ganz normal mir ihr reden, so wie mit der freundin.

Dem unwahrscheinlichen Fall, dass nein sagt kommt von dir ein freundliches "okay kein ding". Und dann fragst du ne andere.

Marlon6754  12.10.2023, 22:33

Der Junge ist noch nicht so weit😂

3

Sprich sie an, du wirkst auf Mädchen viel Attraktiver wenn du die Eigeninitiative ergreifst. Unterhalte dich mit ihr und wenn der Vibe passt lade sie mal auf ein Eis ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Erstens sag es (A). Zweitens ist zwar schwierig aber sprech oder schreib sie an. Z.B. mit "Hey, was machst du greade so."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib sie an oder sprich sie an ich habe mich gerade auch überwunden ich habe zwar noch keine Antwort aber ich schätze es ist sehr erleichternd also schreib sie an und Leg dann dein Handy weg oder sprich sie an. Sorry für die späte antwort hoffe ich konnte trotzdem helfen

Hey, cool!

Erstens... wenn du möchtest, dass daraus was wird, empfehle ich dir, mit A darüber zu sprechen. Sie wird bestimmt Verständnis haben. Sie wird euch bestimmt helfen, und vielleicht weiss sie ja auch was von der anderen Seite...

Du kennst A, deshalb musst du schliesslich entscheiden, ob sie vertrauenswürdig wirkt?

Tipp: Falls daraus etwas wird... bleib ihr treu, dann bist du an keiner Trennung Schuld ;)