Wie Crush nach Date fragen?

2 Antworten

Eine Idee wäre:

,,Heyy, du bist mir aufgefallen, und ich wollte fragen, ob du Lust hast dich mit mir zu treffen."

Es sollte auf jeden Fall schlicht und kurz sein. Nicht viel ausholen. Komm zum Punkt. Noch was, frag nicht ob sie mit dir auf ein Date will. Das kommt vielleicht etwas spießig rüber. Frag sie nach einem Treffen. Du kannst schon einen Vorschlag machen. Z.b Kino, spazieren gehen oder zu Starbucks. Mache erstmal nur einen Vorschlag, sonst überforderst du sie nur. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

LG Br4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hey,

ich find dich echt süß und würde gerne etwas mit dir Unternehmen. Hättest du eventuell Lust?"

Kurz und knackig.

Ich hoffe es hilft dir.

Liebe Grüße 💞✨

Rjgkogz
Fragesteller

Was meinst du

Rjgkogz
Fragesteller
@Marienchen647

Bloß, wie gesagt. Ich habe halt davor angst, dass sie nein sagt und sich dann über mich lustig macht. Darauf habe halt keine Lust, da ich von den meisten in meiner Klasse (sie nicht) geärgert werde, teils auch gemobbt. Davor hab ich halt angst, dass die anderen dies mitbekommen und sich dann über mich lustig machen.

Marienchen647  19.11.2023, 14:26
@Rjgkogz

Erstens wenn du es nicht versuchst dann weißt du auch nicht wie es enden würde. (Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.)
Also wenn sie etwas im Kopf hat und nicht oberflächlich ist, dann wird sie sich auch nicht über dich lustig machen. Falls sie es tut dann kannst du froh sein, dass sie dir eine Absage erteilt hat.
Komme wir zu deinen Klassenkameraden...die sollen sich besser mal um sich kümmern, die haben selbst nicht mal den Mumm dazu ein Mädchen zu fragen. Blende diese Menschen einfach aus und ignorier sie.

Alles Gute und viel Erfolg !

Liebe Grüße💞✨