Wie kann ich mein crush nach einem date fragen?

1 Antwort

Es ist normal, Angst vor Ablehnung zu haben, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es nicht das Ende der Welt ist, wenn jemand dich ablehnt. Wenn du das Gefühl hast, dass er auf dich steht, könntest du versuchen, vorsichtig zu sein und ihm subtile Signale zu geben, dass du an ihm interessiert bist. Wenn er nicht auf dich steht, ist das okay, und es gibt viele andere Menschen, die du kennenlernen kannst.

Paleti
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt ob er mit mir heute was unternehmen möchte, was essen oder so und wir dann bei mir Filme schauen. Und er hat ja gesagt. Ist das ein gutes Zeichen?