Mag mein crush mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein also in meiner klasse gibt es jemand der mich jeden tag anschaut (nicht mein crush). Und alle sagen dass er safe auf mich steht also ist das ähnlich wie bei dir.

Ich denke schon dass sie auf dich steht.Ich würde mich jedenfalls auch so verhalten.

buoyA1512
Fragesteller

okay danke. kennst du den besten weg es ihr zu zeigen??

heyla00  28.05.2023, 19:22
@buoyA1512

also du kannst sie oft anlächeln wenn du im Augenwinkel merkst dass sie dich anschaut.

Oder du versuchst hilfsbereit zu sein bspw wenn sie etwas verloren hat dann hebst du es auf und bringst es ihr oder sowas

heyla00  28.05.2023, 19:23
@heyla00

ich wünsch dir jedenfalls noch viel Glück mit dem Mädel

buoyA1512
Fragesteller
@heyla00

okay danke dir. Hoffe du findest auch den richtigen.

Sie steht so was von auf dich

buoyA1512
Fragesteller

wirklich??

hast du einen weg wie ich es ihr auch wissen lassen?

Hallooooooi  28.05.2023, 19:16
@buoyA1512

Frag sie ob ihr euch mal treffen könnt.Dann guckst du wie es weiterläuft

heyla00  28.05.2023, 19:17
@buoyA1512

Also du kannst versuchen sie anzuschauen wenn sie bei einer freundin steht. Wenn die freundin weiß dass sie auf dich steht dann wird das Mädchen mit ihrer freundin wahrscheinlich über dich reden

Hallooooooi  28.05.2023, 19:18
@heyla00

Es kann auch sein dass sie nicht über alles mit ihre Freundinnen redet

buoyA1512
Fragesteller
@Hallooooooi

das kann sein. Aber ich denke mit einer von ihnen redet sie darüber und mit ihrer schwester vielleicht auch.

buoyA1512
Fragesteller
@heyla00

okay, wie soll ich dann wissen über was sie reden?? ein bisschen in der nähe bleiben und lauschen oder wie?

buoyA1512
Fragesteller
@Hallooooooi

wir haben uns noch nie alleine getroffen noch nicht mal einfach so unter freunden.

heyla00  28.05.2023, 19:24
@buoyA1512

also ich denke du musst einfach nur schauen ob sie mit ihrer freundin flüstert oder du gehst an ihr vorbei

heyla00  28.05.2023, 19:24
@heyla00

also du gehst an ihr vorbei damit du bisschen lauschen kannst oda so