Mag er mich nicht?

5 Antworten

Es könnte sein dass er dich liebt spricht ihn ab

Er ist anscheinend nur schüchtern. Dass er rot wird ist ein Zeichen dafür, dass er dich mag und wahrscheinlich traut er sich einfach nicht, dich anzusprechen, also musst du wohl eher die ersten Schritte machen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elenaaa1726
Fragesteller

Dankee!

Sprich ihn an! Du kannst sowieso nichts falsch machen :) Er ist wahrscheinlich schüchtern. Ein ganz normales Verhalten. Oder du gibst ihm weiterhin Signale und lächelst vielleicht etwas mehr, fragst ihn was und irgendwann kommt es von alleine. Achtung: Vorausgesetzt, er hat auch Interesse!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Elenaaa1726
Fragesteller

Da hast du recht! Dankee

Ja er magt dich auch vielleicht weil du ihn immer anguckst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elenaaa1726
Fragesteller

Ja das könnte sein! Danke dir

Das ist in der Tat eine weirde Reaktion. Entweder er mag nicht wirklich nicht, oder seine sozialen Kompetenzen sind so schlecht ausgeprägt, dass er vor Nervosität nicht mit dir sprechen kann.