Menschen kommen in allen Formen, Farben und Veranlagungen.

Ich bin auch nicht ganz sicher, ob deine Vorstellung von Bauchfett und einem flachen Bauch nicht vielleicht durch die Medien etwas unrealistisch sind.

...zur Antwort

Auf welcher Grundlage soll der Wert eines Menschen ethisch vertretbar festgelegt werden? Und wer hat das Recht diese Einordnung vorzunehmen?

Höchstproblematisch

...zur Antwort

Das erscheint so kontrovers, weil es eben nichts mit einem übersinnlichen Wesen zu tun hat.

...zur Antwort
Hilfe meine Schwägerin zerstört meine Ehe?

Guten Abend. Ich bin 18 Jahre alt und verheiratet seit 4 Monaten. Am Anfang habe ich mich mit der Schwester meines Mannes gut verstanden, denn sie ist auch fast gleich alt wie ich. Sie ist 1 Jahr älter.

Ich wunderte mich allerdings wieso mein Mann mit ihr nicht viel zu tun haben wollte und sich von ihr eher immer distanzierte. Auch hatte sie gar keine Freunde leider. Obwohl wir in einer belebten Stadt leben. Ich sollte mit meinem Mann und ihr in ihr Heimatland fliegen die Eltern usw besuchen. Iran. Doch ca 3 Tage davor erfuhr ich von dem baldigen Ableben meiner Oma. Hirnblutung inklusive mehrere Schlaganfälle verursacht durch einen Fall. Auch meine Mutter war am Boden zerstört. Parallel dazu entschied sich seine Schwester auf einmal komplett anders zu verhalten. Beim Shoppen verlor sie ihr Handy und war sichtlich genervt - sie schrie mich an.

Als wir mal über random Themen diskutierten fing sie an mich bei normalen Meinungsverschiedenheiten anzuschreien und respektlos zu werden. Dann als wir in einem Restaurant waren diskutierten mein mann und ich über rhetorische Fragen. Dies passte ihr nicht und sie schrie uns an dass sie keinen Bock auf uns habe und setzte sich 2 Tische entfernt von uns. Ich fragte meinen Mann ob er gehen wolle da ich keinen Sinn sah getrennt von einander zu sitzen und aufeinander herumzuspinnen. Er sagte ja. Als wir gingen rief sie ihn an und meinte ICH würde Streit suchen.

Die folgenden Tage ging es mir sehr schlecht denn ich stellte meine Entscheidung in Frage mit ihnen mitzufliegen in den Iran zu Leuten die mich vielleicht sogar hassten wenn meine eigene Familie mich doch so brauchte und meine Mutter sogar weinend bettelte nicht zu gehen. Denn ich weiß seine Großeltern waren sehr sauer dass er keine Iranerin geheiratet hatte - obwohl ich doch selbst Muslima bin.

Dann als wir im Flugzeug saßen startete es einfach nicht und wir fuhren nach stundenlanger Wartezeit zum Flughafen zurück. Der nächste Flug ging nächsten Morgen. Mir ging es physisch sehr schlecht - ich schlief für Tage nicht mehr als 3 Stunden und aß nicht mehr als einen Apfel weil ich einfach nicht mehr mitfliegen wollte, spätestens nachdem seine Schwester sich so ekelhaft verhalten hatte. Mein Mann fragte ob ich noch fliegen wolle. Ich sagte nein. Als er seiner Schwester sagte meine Oma stirbt gerade und wir fliegen nicht mehr mit schrie sie ihn an dass sie niemals mehr mit ihm reden würde und sie sowieso wusste ich würde nicht kommen und ich ihr das angeblich auch gesagt habe. Was überhaupt nicht stimmt aber ok. Außerdem saß ich wortwörtlich schon im Flugzeug. Also hä?

Dann wollte sie zu mir kommen un mich fertig zu machen. Ich saß zu dem Zeitpunkt am Boden. Er versuchte sie kurz abzuhalten doch er gab nach. Nachdem sie auf schnippische Art und weise gefragt hatte was mit meiner Oma los ist meinte sie beleidigt:“Ok ich hoffe es geht ihr bald besser!“

Als sie ging wollte ich sie konfrontieren und fragen was ihr Problem ist da sie mich seit Tagen komplett ekelhaft behandelt hat und es mir SCHRECKLICH ging psychisch. Mein Mann hielt mich jedoch fest und ich sah vor allen Leuten aus als ob ICH die verrückte wäre. Dann bin ich um ne Ecke gegangen und er mir hinterher. Ich konfrontierte ihn was ihn einfiele mich ohne Grund festzuhalten und somit bloßzustellen. Ich meinte auch ich werde zu meine Eltern gehen. Er schrie dann“Ok geh zu deinen Eltern!“ Ich musste ihn dann 3 Mal versuchen abzubringen wütend wegzugehen und ich habe mich dann entschuldigt da ich mich im Ton vergriffen habe. Ich hielt ihn ab da ich Angst hatte er würde doch mit ihr gehen.

Ich denke einfach seit Tagen darüber nach wie er seine Schwester nicht davon abgehalten hat zu mir zu kommen und mich (mit ohnehin schon zerstörte Psyche) noch mehr fertig zu machen. Aber mich als ich sie nur konfrontieren wollte nach tagelanger Provokation festhielt. Wie er sie kein einziges Mal anschrie - mich jedoch schon.

Ich habe oft das Gefühl ich hasse ihn dafür ein bisschen- was tun?

...zum Beitrag

Unternimm einfach nichts mehr mit seiner Schwester.

Dass sie eure Ehe zerstören würde, kann ich hier nicht entnehmen. Zu deinem Mann ist sie doch genauso unfreundlich.

...zur Antwort

Moin, das schickst du zur Personalabteilung oder gibst es dort ab.

...zur Antwort

Das kann sich schon noch ändern, der angebotene Preis wird dir nach Sichtung des Geräts per Mail mitgeteilt. Dann kannst du noch zustimmen oder ablehnen.

...zur Antwort

Dein Verhalten ist infantil.

Ich kann mir schon vorstellen, dass deine Zusage zum Verkauf als verbindlich gewertet werden kann und damit einem Vertrag gleichkommt.

...zur Antwort

Wie sind denn deine Daten, Alter, Größe, Gewicht?

Das Verhalten deiner Mutter ist in keinem Fall dienlich. Wenn du tatsächlich eine Essstörung hast, ist es nicht hilfreich dir zu drohen. Da hilft einfühlsames Verhalten und die Ermutigung zu einer Therapie viel eher.

...zur Antwort

Durch geringe Temperaturen sterben Insekten nicht zuverlässig, sie können gut wieder viral werden, wenn sie wieder aufwärmen. Aber das macht ja nichts, das Ziel ist ja nicht möglichst viele Tiere zu töten, sondern das Gerät zu reinigen.

Wozu du da Insektenspray reinsprühen möchtest erschließt sich mir nicht. Warum müssen die Insekten denn tot sein, wenn du sie aus der Truhe holst? Einfach alles rauswerfen, dann können die doch draußen ruhig weiterleben, nicht?

...zur Antwort

Nicht umsonst steht auf der Packung "Nicht in den Gehörgang einführen".

Wenn du es sehen kannst, kannst du oder eine andere Person es ganz vorsichtig mit einer Pinzette herausholen. Ansonsten Ohrenärztin

...zur Antwort
Ist es eigentlich so, das frauen nicht wirklich entscheidungen treffen wollen?

Nein. Generell ganz sicher nicht.

...zur Antwort

Ich finde es unsympathisch. Failvideos gucke ich aber auch gerne an.

...zur Antwort