Was ist so schlimm daran?
Wieso wollen so viele Männer, Frauen, die noch Jungfrauen sind, aber gleichzeitig jede flachlegen, die sie treffen? Wieso darf die Frau keinen hohen Bodycount haben, aber der Mann schon? Hää?
4 Antworten
Schon einmal etwas von Biologie gehört? Sind Männer und Frauen gleich?
Hat jeder Mann die Fähigkeit leicht an Sex mit attraktiven Frauen zu kommen?
Wie einfach ist es selbst für Durchschnittsfrauen an Sex zu kommen?
Wie viele Kinder kann eine Frau pro Jahr auf die Welt bringen und wie viele Kinder kann ein Mann im Jahr zeugen?
Warum ist die Jungfräulichkeit in allen Kulturen und Religionen seit Anbeginn der Zeit hochgepriesen und warum haben alle großen Herrscher und Männer mit hohem Status Kinder von mehreren Frauen?
Schon einmal von den Studien gehört dass je höher der BC ist desto unwahrscheinlicher ist eine erfolgreiche Langzeitbeziehung mit dieser Person?
Dieser Effekt betrifft Frauen aber noch weit mehr als Männer weil sich hier die Oxytocin Ausschüttung so verändert dass der Erhalt einer Langzeitbeziehung immer unwahrscheinlicher wird. Also wenn man keine Langzeitbeziehung ansteuert ist es auch egal, für Sex ist es schon OK!
Frauen stehen auf Männer die andere Frauen attraktiv finden, Männer wollen nicht dass die meisten Mannschaftskameraden im Fußballverein schon einmal etwas mit seiner Ehefrau hatten!
Für einen Mann der keinen Status hat und wenig Erfolg bei Frauen ist eine promiskuitive Frau sicher eine Option für eine bestimmte Zeit. Ein Mann mit Status und attraktiven Aussehen kann sich auch eine schöne Frau mit niedrigem BC aussuchen.
Ich wollte eine Jungfrau, habe sie auch bekommen. Bin aber alles andere als jemand der jede flachlegt oder so.
Aber gibt viele die so sind, sie machen es, aber wollen dennoch eine unberührte.
Wenn man sich einfach was zusammen erfindet, ist man Feminist wenn man in der Realität Lebt ist man Humanist.
Humanismus Menschenrechte, Gleichberechtigung für alle Menschen.
Feminusmus nur Rechte für Frauen, keine Gleichberechtigumg für alle Menschen.
Feminismus ist, damit Frauen endlich auch wie Männer behandelt werden. Wenn du in die Weltgeschichte schaust, wirst du ja vielleicht sehen, wie Frauen behandelt wurden und wie Männer es wurden.
Männer wurden in Kriege verheizt und Junges werden heute in Schulen schlecht behandelt, außerdem die Prügel Knaben waren im Großteil immer Söhne der Eltern.
Heute haben als Kind Mädchen Privilegien und Jungs gar keine.
Wer für echte Gleichberechtigung ist gegen Benachteiligung von jedem Geschlecht wer Feministisch ist, ist für die Unterdrückung der Männlichen Kinder.
Außerdem Jungs und Männer haben in der Westlichen Gesellschaft gar keine rechte mehr sondern nurmehr Mädchen und Frauen, doch die Unterdrückung der Jungs in Schulen ist für euch Privilegien abgegeben in eurer Doppelmoral, dann sollen mal Mädchen Privilegien abgeben.
Ehm, nein? Es gibt genug Männer, die meinen Frauen gehören nur in die Küche. Sie verdienen weniger, WEIL sie Frauen sind. Viele sind der Meinung, Frauen können keine Anführer werden. Wenn sie wütend sind, kann es ja nur an ihrer Periode liegen. Und früher durften sie nur arbeiten, wenn ihr Mann es erlaubt hat. Und so sagst, feminismus ist Unterdrückung der Männer, weil du Jungs, bestimmt, deswegen weniger privilegiert sind?
und guck dir mal die „Gleichberechtigung“ in anderen Ländern an. Da unterdrücken die Männer Frauen mehr als alles andere.
In anderen Ländern werden auch Söhne als Kinder viel häufiger Verprügelt als Töchter, doch das interessiert niemanden, sie werden Verprügelt weil man sich Bestien heranzüchtigen will, doch ich weiß ja Empathie und Mitgefühl ist bei euch Misandrie generell nicht vorhanden darum seit ihr Feministinnen Diskussion unwürdig, weil man darf nur eure Themen Diskutieren wenn man nur Gewalt gegen Männliche Kinder schon erwähnt dreht ihr durch weil es wagt sowas anzusprechen darum seit ihr nur Sexistinnen.
Hä? Ja klar, es gibt auch Gewalt gegen Männer/Jungs. Es hängt schlussendlich von den Eltern ab. Aber wenn es so „humanistisch“ weiter gehen würde, würde die Gewalt gegen beide wohl nicht enden. Ich habe auch nichts gegen Männer/Jungs. Aber wenn es so weiter geht, wie grade, wird das alles wohl nie enden.
Ja es sollte allgemein Gewalt beendet werden, doch solange auch bei Kinder nur gegen Gewalt an Mädchen geschrien wird und nicht gegen Gewalt an alle Kinder weiß man wie Empathie los die Feministinnen gegenüber Männliche Kinder sind.
Ich bleibe bei den Standpunkt es gibt schlechte Menschen und gute Menschen und hat am wenigsten mit dem Geschlecht zu tun.
Ja, es hat auch nichts mit dem Geschlecht zutun. Es gibt Feministen, die wollen einen aufdrängen: „Männer scheisse, Männer dumm“. Aber da Aust wie bei Veganern, die einen Fleisch verbieten wollen. Nicht alle Feministen sind nur gegen Gewalt gegen Mädchen. Es sind einfach immer die falschen, die im Vordergrund stehen.
Und wer ist in den Ländern an der Macht und bestimmt das so? Männer! Frauen wurden Jahrtausende von Männern systematisch unterdrückt durften nichts besitzen, nichts entscheiden, wurden zwabgsverheiratet ujd vergewaltigt. Gibt es leider außerhalb der westlichen Zivilisation immernoch war das Iran oder Irak da soll jetzt das Heiratsantrag von Mädels auf 9 runter gesetzt worden sein ..9 das sind Kinder benutzt von Pädophile kranken Männer und dir ganze männliche Gesellschaft tickt da so. Ich geb dir recht in Deutschland etc also in der Moderne ist Feminismus eigentlich nicht mehr notwendig gerade dieses extreme das bringt niemanden was nur Streit zwischen Männern und Frauen. Aber Feminismus ist wichtig damit wir uns daran erinnern wie es mal war und da nicht zurück gehen 2. Halt für Länder wie Irak, Iran, Indien, afrikanische Länder etc etc
Tja entschuldigt das Gewalt gegen Männliche Kinder warum wird immer nur einseitig auch bei Kinder nur auf Mädchen abgelenkt was ist so schlimm daran Gewalt gegen Männliche Kinder mal anzusprechen?
Seit ihr Herzlos und Empathie los weil euch Gewalt gegen Männliche Kinder komplett egal ist?
Ihr habt einfach kein Herz darum bin ich gegen Feminismus weil auf Gewalt gegen Männliche Kinder gepfiffen wird für euch ist eine Erwachsene Frau mehr Schützenswert als ein Kind was Männliche ist weil es einen Penis hat nicht Schützenswert.
Immer interessant wenn man Gewalt und Benachteiligung gegen Jungs und Männer es nur wagt anzusprechen wird auf Früher abgelenkt die Taktik der Emanzen um uns Mundtot zu machen zu versuchen,. ich sage ja der Feminismus ist Hass gegen Jungs und Männer und befürwortet nur Gewalt gegen alles Männliche sowie nur Unterdrückung von allen Männlichen darum werden Jungs in Schulen Sexistisch benachteiligt, wegen euch.
Heute werden Jungs in Schulen Systematisch unterdrückt.
Mein entschuldigt das natürlich nicht sag ich auch nicht. Trotzdem gab und gibt es Länder die gsnz klar von Männern regiert werden die aktive Gesetze explizit nur für frsuen Unterdrückung durchsetzen. Zmb Vergewaltigung strafrei wenn mann sie heiratet , Frau auch bei Vergewaltigung fremdgehen schuldig , in islamischer Ehe zmb ist Frau VERPFLICHTET zu sexuellem auf Wunsch des Mannes, 9 jährige Kinder die zwangsverheoratet werden , kleine Kinder denen mit stumpfen dreckigen Messern der kitzler abgeschnitten wird mit der Folge lebenslange starke Schmerzen und Probleme oft sterben doe sogar. In Indien dürfen nur weibliche Babys 3 tsge nach Geburt in einem bestimmten Fluss straffrei umgebracht werden. In manchen Orten in Indien ist es normal, dass wenn der Mann stirbt die frau lebendig mit der Leiche verbrannt wird .
Keiner verbieten dir eine Bewegung zu gründen keiner verbietet dir videos über Männer Probleme zu machen. Mach es doch! Beide seiten haben Probleme beide Seiten sind wichtig. Kenn sehr viele Feministinnen, die über sexuellen missbrauch z.b von jungs reden, da das oft so ein tabu ist . Faktisch ost trotzdem klar, dass über 97% der täter Männer sind
Also war vor 4 Jahren noch in der Schule da wurd ich mehrfach von Lehrern sexuel belästigt etc Jungs hatten das Problem gar nicht..
Faktisch ost trotzdem klar, dass über 97% der täter Männer sind
Und genau so fälscht man Zahlen und reimt sich einfach zahlen zusammen,
Genau wegen sowas werden Weibliche Täter ignoriert, weil einfach Zahlen erfunden werden.
Nein da ist ni hts gefälscht ist auch biologisch hormonell klar zu erklären es sieht trotzdem nur wenige Prozente im Vergleich zu allen Männern von tausenden vlt einer . Männer sind also definitiv NICHT grundsätzlich böser oder so. Aber trotzdem völlig verständlich nachts im Park oder so vor 3 Männern mehr Angst zu haben also vor 3 Frauen auch als Mann bezüglich Überfälle etc. Schau dir dich die zahlen der Gefängnisse etc an c a 80% Männer c a 20% Frauen
Die 97% ist für sexusl Verbrechen. Bei SÄMTLICHEN Verbrechen c.a 78 zu 22% . Männer sind statistisch bei Gewalt, also Körperverletzung etc Raub, Mord etc aber häufiger Opfer als Frauen
Humanismus Menschenrechte, Gleichberechtigung für alle Menschen.
Feminusmus nur Rechte für Frauen, keine Gleichberechtigumg für alle Menschen.
Dir ist schon klar, dass du dir Definition nicht einfach selbst ausdenken und festlegen kannst, oder?
Du schreibst so viel unreflektierten Blödsinn, dass man sich einen Tag Urlaub nehmen müsste, um deine ganzen Lügen richtig zu stellen. Informiere dich besser ein wenig über Feminismus und Gleichberechtigung, anstatt deine irgendwo aufgeschnappten populistischen Unwahrheiten herumzuschreien. Du machst dich leider nur lächerlich und stellst bloß, dass du von dem Thema echt keine Ahnung hast.
Weil die eben eklige Sexisten sind und das ganze nur aus ihrer Sicht beurteilen - nicht aus der der Frau.
LG
Und was ist ein „Humanist“?