Hoher Bodycount bei Frauen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist eure Meinung dazu?

Frauen machen sich auch gegenseitig dafür fertig-
und der Grund ist nicht "verinnerlichter Frauenhass" oder "Pickme" sondern der Fakt, dass Sex Macht und Kontrolle ermöglicht, und Frauen die viele Männer für dich gewinnen können im sozialen Ränkespiel im Vorteil sind. Das passt Frauen auf instinktiver Ebene nicht, man kann es auch Neid nennen.

Männer die sich darüber aufregen regen sich auf weil sie es nicht selbst gewesen sind die am Kuchen naschen durften, und Menschen die sich deswegen selbst fertig machen haben nie gelernt mal ne saubere Grenze zwischen externen Erwartungen und eigenem Streben zu ziehen.

So, das wärs soweit.

SchakKlusoh  22.09.2023, 18:14
Männer die sich darüber aufregen regen sich auf weil sie es nicht selbst gewesen sind die am Kuchen naschen durften...

Das ist Shaming-Taktik.

Männer regen sich nicht auf, sie lehnen Frauen mit vielen Sexualpartnern einfach nur als feste Partnerin ab.

Sex macht nicht nur Spaß, sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt (hat), kann nicht einfach von einem neuen Partner eine Gegenleistung verlangen. Bzw. sie kann es versuchen, aber sie muß auch akzeptieren, daß der das unverschämt findet.

Dazu kommt, daß die Statistik zeigt, daß Frauen mit vielen Sexualpartnern weniger fest an Beziehungen halten oder öfter untreu sind.

Sagen wir so. Ich finde auch das vergangenes vergangen ist. Aber bei einem wirklich wirklich sehr hohen Bodycount fände ich das bei meinem Partner auch nicht toll.

Das Feminismus Männerhass ist, ist totaler blödsinn. Es gibt einfach Frauen die bezeichnen sich als Feministinen und erzählen totalen Schwachsinn. Die meinen das ALLE Männer Monster sind und das ALLE Frauen von Männern ausgenutzt werden und was weiß ich...Wie gesagt kompletter Blödsinn.

Feministinen setzen sich eigentlich für die Gleichberechtigung der Frauen auf der ganzen Welt ein. Was halt Nötig ist, weil in vielen Ländern, wie in Saudi Arabien haben Frauen ja wirklich null Rechte.

SchakKlusoh  22.09.2023, 18:16
Ich finde auch das vergangenes vergangen ist

Man ist nicht seine Vergangenheit, aber man entsteht aus seiner Vergangenheit. Also zu was für Erfahrungen, was für einer Einstellung zu Bindung, Intimität, Treue, Spontaneität usw. hat das bisherige Sexualleben geführt.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Moonlight5637  22.09.2023, 21:10
@SchakKlusoh

Natürlich ist die Vergangenheit wichtig. Nur es kommt drauf an, um was es geht. Man sollte sich auch nicht zu sehr um die Vergangenheit Gedanken machen, denn passiert ist passiert und ändern kann man es nicht mehr

SchakKlusoh  22.09.2023, 18:20
Feministinen setzen sich eigentlich für die Gleichberechtigung der Frauen auf der ganzen Welt ein.

Nur für die Gleichberechtigung der Frauen.

Was tun Feministinnen in Deutschland konkret für die Gleichberechtigung der Frauen in Saudi-Arabien? 99% der Forderungen von Feministinnen betreffen Vorteile in Deutschland.

In den westlichen Ländern ist die Gleichberechtigung längst "überschritten". Frauen haben Privilegien.

Moonlight5637  22.09.2023, 21:07
@SchakKlusoh

Man kann dort leider nicht viel tun. Wie den auch? Wenn wir uns da einmischen dann ist die arabische Regierung nur angepisst und man riskiert vielleicht sogar einen Krieg. Selbst im Westen sind die Frauen nicht privilegiert. Schau mal nach Amerika dort sind Frauen ganz sicher nicht privilegiert.

SchakKlusoh  22.09.2023, 23:02
@Moonlight5637
die arabische Regierung

Ja, aber Du hast das Beispiel gebracht. Deshab sage ich, daß Feministinnen eben nicht gegen Benachteiligung und Unterdrückung von Frauen dort kämpfen, wo es sie gibt, sondern für Privilegien, wo es keine Benachteiligung und Unterdrückung von Frauen gibt.

Selbst im Westen sind die Frauen nicht privilegiert.

Doch, das sind sie. Frauen sind nicht nur durchgängig gleichberechtigt, sondern geniessen darüber hinaus noch Privilegien. Sie werden in Schulen und Universitäten besonders gefördert, es gibt Stipendien nur für Frauen, es gibt Quotenregelungen, Steuervergünstigungen, Schutzräume, besondere Gesetze usw.

Schau mal nach Amerika

Auch in den USA gilt all das.

Moonlight5637  23.09.2023, 15:41
@SchakKlusoh

Im Westen sind Frauen nicht überall previligiert. Schau mal nach Texas oder diversen anderen Staaten, wo es das Abtreibungsgesetz gibt. Dieses Gesetz ist ja wohl die Höhe. Einfach nur ein Schlag ins Gesicht für jede Frau. Schützräume sind auch oft nötig weil es viele Pervese gibt die einem an die Wäsche wolle und Männer sind meistens den Frauen physisch überlegen.

SchakKlusoh  23.09.2023, 16:00
@Moonlight5637
wo es das Abtreibungsgesetz gibt

ISt das das EINZIGE, was Dir einfällt?

Auch dort gilt: Sie werden in Schulen und Universitäten besonders gefördert, es gibt Stipendien nur für Frauen, es gibt Quotenregelungen, Steuervergünstigungen, Schutzräume, besondere Gesetze usw.

SchakKlusoh  23.09.2023, 16:01
@Moonlight5637
Schützräume sind auch oft nötig

Nein, sind sie nicht. Es gibt (auch) an amerikanischen Universitäten keine Rape-Culture.

Moonlight5637  23.09.2023, 17:25
@SchakKlusoh

Dieses Gesetz ist verdammt noch mal schlimm. Es ist nämlich die Entscheidung jeder Frau ob man das Kind abtreiben möchte oder nicht und es ist nicht in Ordnung das man selbst bei einer Vergewaltung das Kind austragen muss. Damit bestimmt man über etwas, was nur der Frau etwas angeht.

Quotenregelungen gibt es aber immer. Da geht es nicht nur um Frauen.

Also ich habe gerade Steurvergünstigungen bei Frauen gegoogelt und da steht nur das Frauen mit den Steuern deutlich schwerer haben als Männer.

Hmm mal überlegen warum gibt es Schutzräume?? Weil es sehr viele Perverse gibt und zwar auch auf Universitäten. Ungefähr 74 Prozent der Frauen wurden schonmal belästigt bei Männern sind es an die 27 Prozent. Dieser Unterschied ist enorm. Deshalb gibt es auch eher einen Schutzraum für Frauen, als für Männer und häufig sind diese auch sehr wichtig.

Welche besonderen Gesetze?

SchakKlusoh  23.09.2023, 23:33
@Moonlight5637

Irgendwo auf der Welt ist es immer schlechter als in Deutschland.

selbst bei einer Vergewaltung

Wieviel Prozent der Abtreibungen sind auf Vergewaltigung zurückzuführen? Wieviele auf unverantwortlichen, gedankenlosen Sex?

Quotenregelungen gibt es aber immer.

Nein, die gibt es nicht immer. Zum Beispiel gibt es keine bei Grundschullehrern, bei Kinderbetreuung, bei Studiengängen mit Frauenüberschuß usw.

Da geht es nicht nur um Frauen.

Doch. Manchmal sind sie zwar allgemein formuliert, aber es geht immer darum Frauen einen Vorteil zu verschaffen.

Es gibt kein Männerförderungprogramm!

https://www.berlin.de/sen/bjf/ueber-uns/artikel.125267.php

da steht nur das Frauen mit den Steuern deutlich schwerer haben als Männer.

Kannst Du das bitte verlinken?

Frauenhygiene-Artikel sind steuervergünstigt.

https://www.morgenpost.de/politik/article227587545/Bundestag-beschliesst-Steuervorteile-fuer-Tampons.html

Frauen dürfen die Friseurrechnung tw. von der Steuer absetzen, wenn sie beruflich eine Kopfbedeckung tragen müssen. Männer nicht. Frauen können Aufwendungen für Körperplege und Makeup tw. von der Steuer absetzen, wenn sie beruflich Reisne müssen.

Dieser Unterschied ist enorm.

Belästigung kann alles Mögliche sein, manches ist unangenehm, aber nicht gefährlich. Männer sind öfter Opfer von Gewalt als Frauen. Sie bekommen keinen Schutz.

Niemals war eine so große Gruppe von Menschen so privilegiert wie Frauen in den westlichen Ländern.

Moonlight5637  24.09.2023, 10:40
@SchakKlusoh

Irgendwo auf der Welt??? In seeehr vielen Ländern werden Frauen nicht gleichberechtigt. Es gibt im Vergleich eher wenige, wo sie die gleiche Rechte haben.

Eine von drei Frauen in den USA sei Opfer einer solchen Gewalttat geworden. Die Zahl der weiblichen Vergewaltigungsopfer wird für das Jahr 2010 auf 1,3 Millionen veranschlagt. So und jetzt sagen wir mal um die Hälfte von denen wird schwanger, das sind verdammt nochmal viele Frauen die, dann nicht das Kind abtreiben können. Man sollte immer die Wahl haben das Kind abzutreiben, egal bei welchem Fall, denn normalerweise hat jede Frau von Anfang an eine Bindung zum Kind und man liebt es. Eine Abtreibung ist somit keine leichte Entscheidung. Außerdem finden Menschen Wege, ob sie nun eine Gefahr für sich selber darstellen oder ob sie nun ein Gesetz brechen ist vielen in der Verzweiflung egal. Es gab sicher einen Fall wo ein zehn oder vielleicht elfjähriges Mädchen nach einer Vergewaltigung das Kind austragen musste. Das will man niemanden zumuten und jeder dem selbst bei diesem Fall sagt „das es nicht schlimm ist“ der ist verdammt nochmal irgendwo zurückgeblieben.

Trotz des hohen Frauenanteiles im gesamten Schulbereich sind in den höheren Besoldungs- und Entgeltgruppen Frauen oftmals noch unterrepräsentiert. Das ist der Grund warum sie das machen.

Natürlich gibt es Männerförderungsprogramme https://transparenzportal.gv.at/tdb/tp/leistung/1002336.html

Da sieht man das es Frauen schwerer haben mit den Steuern.

https://www.finanz.at/news/steuerreform-maenner-frauen-6454/

Wäre toll wenn das passiert, denn Frauenhygiene Produkte sind echt nicht billig. Ich bezahle für eine Packung Binden 5 Euro und da sind noch nicht mal die Tampons und die Schmerztabletten mit einberechnet. Außerdem sind das auch enorme Schmerzen jeden Monat, also das ist alles nicht sehr lustig.

Soll ich dir mal sagen was nicht fair ist?! Männer verdienen selbst in Deutschland oder Österreich für den selben Beruf immer noch mehr. Das ist unfair.Frauen verdienen weniger als drei Viertel der Männer. https://www.bmf.gv.at/dam/jcr:6f5e237d-2a67-4848-a487-cac7ef329bfb/BMF-WP_3_2010-Geschlecht_und_Steuerwirkung.pdf

Es gibt genügend Männer die schonmal Gewalt wieder fahren haben. Aber es sind trotzdem immer noch eher Frauen denen das passiert und wenn es Männern wieder fährt dann sind es auch häufig Männer die gewalttätig geworden sind. Es gibt genügend Artikel und bei jedem ist es anders geschrieben. https://www.aoef.at/index.php/studien-zu-gewalt?start=4

Frauen werden nicht privilegiert, es wird lediglich für die Sicherheit und Gleichberechtigung der Frauen gekämpft.

SchakKlusoh  24.09.2023, 20:10
@Moonlight5637

Die USA interessieren mich nicht. Ich frage mich, warum Du (und zig Andere) immer mit Beispielen von IRGENDWO kommen.

Du hast auch keine Antwort auf meine Frage geliefert. Wobei mir Antworten zum deutschsprachigen Raum generell lieber sind.

Nein, ich verteidige NICHT das generelle Verbot von Abtreibungen. Du kannst mir das nicht unterstellen.

Trotz des hohen Frauenanteiles im gesamten Schulbereich sind in den höheren Besoldungs- und Entgeltgruppen Frauen oftmals noch unterrepräsentiert.

Das ist keine Benachteiligung. Das beruht auf Entscheidung der Frauen. Frauen sind auch bei Installateuren und Müllwerkern unterrepräsentiert.

Du hast nicht die Frage beantwortet, warum es da keine Quotenregelungen für Männer gibt - entgegen Deiner Behauptung: "Quotenregelungen gibt es aber immer. Da geht es nicht nur um Frauen."

Gewaltprävention, Väterbeteiligung, positive Identitätsbildung von Burschen, Weiterentwicklung männlicher Rollenbilder, Männergesundheit und Integration. Die Fördermittel werden ausschließlich an gemeinnützige Organisationen vergeben.

Das ist keine Förderung, schon gar nicht so wie Frauen in Schule, Univerisät, Politik und Wirtschaft gefördert werden. Ehrlich gesagt stinkt das nach feministischer Gehirnwäsche. Frauen wollen Männern einreden, wie sie zu sein haben.

Da sieht man das es Frauen schwerer haben mit den Steuern.

Nein, sie haben es nicht schwerer, sondern Geringverdiener werden vom Steuerrecht benachteiligt. Das ist eine Schweinerei!!!

Weil Frauen sich öfter als Männer für Berufe entscheiden, die schlechter bezahlt werden, betrifft sie das. Aber auch Männer, die den gleichen Beruf ausüben. Es hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Berufsentscheidung.

Es betrifft auch verheiratete Frauen, weil Frauen Männer heiraten, die mehr als sie verdienen und bei der Entscheidung, wer zur Kindererziehung zuhause bleibt, der Besserverdiener weiterarbeitet.

Männer verdienen selbst in Deutschland oder Österreich für den selben Beruf immer noch mehr.

Nein, das tun sie nicht. Das ist laut Tarifvertrag nicht möglich. Selbst wenn, ist es durch das Gleichbehandlungsgesetz und das Diskriminierungsverbot in der Verfassung verboten und Arbeitnehmerinnen können dagegen klagen.

Es ist allenfalls möglich bei Tätigkeiten bei den Gehälter völlig frei ausgehandelt werden. Also im Managementbereich (leitende Angestellte und aufwärts), bei Künstlern und Sportlern. Da kommt es auf das Wissen über den Marktwert und das Verhandlungsgeschick an.

Das bereinigte Gender Pay Gap vergleicht nicht identische Arbeitsplätze und Tätigkeiten, sondern "vergleichbarer Tätigkeit, Qualifikation und Erwerbsbiografie".

Frauen verdienen weniger als drei Viertel der Männer.

Das liegt daran, daß Berufe im Bereich Einzelhandel und Dienstleistung meist schlechter bezahlt sind als im Bereich Handwerk und Industrie. Auch das ist unabhängig vom Geschlecht, sondern liegt an den Berufsentscheidungen.

Frauen werden nicht privilegiert, es wird lediglich für die Sicherheit und Gleichberechtigung der Frauen gekämpft.

Frauen haben die vollständige Gleichberechtigung. Welches Recht fehlt ihnen denn konkret?

Frauen leben in Sicherheit. Wenn man die Kriminalstatistiken anschaut, so gibt es nur EINEN Bereich, wo Frauen gefährdeter sind als Männer. Und dort sind die Fallzahlen rückläufig.

Moonlight5637  30.09.2023, 22:02
@SchakKlusoh

Weil uns IRGENDWO auch interessiert. Immerhin interessiert mich und zig andere wie es anderen Menschen auf der Welt geht. Das Frauen die nicht anders sind wie ich in anderen Ländern nichts Wert sind und misshandelt missbraucht etc. werden das macht mir zu schaffen. Ich meine ich als Frau kann nicht mal ohne Begleitung eines Mannes nach Saudi Arabien oder so fliegen. Ich meine als Frau ist man dort nichts wert. Man ist dort quasie eine Sache.

Also ein Beispiel für den Deutschsprachigen Bereich… In der Schweiz z.B Ich hab heute erst mit einer Dame geredet, diese ist Ärztin und meint das sie sich immer beweisen muss, weil sie einer der einzigen Frauen dort ist und die Männer sich dort immer für besser halten als sie. Sie musste sich ihren Platz dort hart erkämpfen wahrscheinlich schwere als viele Männer die dort arbeiten und trotzdem wird sie nicht akzeptiert.

Das mit der Quotenregelung gibt es immer. Es gibt ja auch Quotenregelung bei Dunkelhäutigen und so. Das sind nicht nur Frauen.

Viele Frauen verdienen auch weniger, weil sie alleinerziehend sind, durch das Kind nicht viel arbeiten können und der Erzeuger aus irgendwelchen Gründen die nicht finanziell unterstützt.

Frauen haben nicht die komplette Gleichberechtigung zumindest nicht Weltweit und selbst bei Deutschsprachigen Ländern haben es Frauen teilweise schwer. Ich meine es gibt echt genügend Leute in dieser Gesellschaft die etwas gegen Frauen haben. Ich bin erst 14 und ich hab schon verdammt sexistische Sprüche gehört und viele sexistische Menschen kennengelernt.

Wie kommst du darauf das Frauen in Sicherheit leben??WIE?? Wir sind viel schwächer, als Männer dadurch auch öfter Opfer von Verbrechen.

SchakKlusoh  01.10.2023, 09:17
@Moonlight5637
diese ist Ärztin und meint das sie sich immer beweisen muss,

Die Realität ist, daß auch Männer sich ständig beweisen müssen. Das nennt man Konkurrenzdruck.

weil sie einer der einzigen Frauen dort ist

Das ist ihr persönlicher Eindruck und ihre Ausrede. Männer beschweren sich nur sellten darüber, weil das die Normalität ist.

und die Männer sich dort immer für besser halten als sie.
Sie musste sich ihren Platz dort hart erkämpfen

Es gibt eine Statistik zu den Arbeitszeiten, allerdings aus Deutschland weil es dort vor einiger Zeit eine Diskussion und einen EuGH-Gerichtsentscheid zu den Arbeitszeiten von Assistenzärzten gab. Die Männer arbeiten einfach mehr und übernehmen öfter Sonderarbeiten als Frauen.

und trotzdem wird sie nicht akzeptiert.

Das ist anekdotische Evidenz. Denkst Du wirklich, daß Männer immer Anerkennung finden? Denkst Du wirklich, daß Männer nur einen weil sie Männer sind respektiert werden?

Das mit der Quotenregelung gibt es immer.

Das hast Du schon einmal gesagt. Ich kenne nur Quotenregelungen, die Frauen bevorteilen. Bitte belege diese Behauptung.

Es gibt ja auch Quotenregelung bei Dunkelhäutigen und so.

Ich kenne nur Quotenregelungen, die Frauen bevorteilen. Bitte belege diese Behauptung.

Das sind nicht nur Frauen.

Bitte belege, daß es auch Quotenregelungen für Männer gibt.

Viele Frauen verdienen auch weniger, weil sie alleinerziehend sind, durch das Kind nicht viel arbeiten können

Wer weniger Stunden arbeitet bekommt weniger Geld. Was ist daran merkwürdig?

und der Erzeuger aus irgendwelchen Gründen die nicht finanziell unterstützt.

Da müßte man die Gründe anschauen. Soviel ich weiß, sind die meisten Väter (wieso Du sie beleidigst, verstehe ich nicht), die nicht zahlen, nicht in der Lage zu zahlen.

Frauen haben nicht die komplette Gleichberechtigung

Welche Rechte fehlen ihnen denn?

haben es Frauen teilweise schwer.

Alle Menschen haben es schwer oder denken das. Die meisten Menschen jammern im Luxus.

Ich bin erst 14 und ich hab schon verdammt sexistische Sprüche gehört und viele sexistische Menschen kennengelernt.

Männer hören auch viele sexístische Sprüche und lernen viele sexistische Menschen kennen.

Wie kommst du darauf das Frauen in Sicherheit leben??

Frauen leben in Sicherheit. Frauen bekommen mehr Schutz und mehr Unterstützung als Männer.

Luisa ist hier! ist ein Hilfsangebot für Frauen und Mädchen bei sexueller Belästigung. Die Kampagne wurde im Dezember 2016 vom Münsteraner Frauen-Notruf gestartet und ist mittlerweile in mehreren Bundesländern Deutschlands verbreitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_ist_hier!

Es gibt kein vergleichbares Angebot für Männer.

Wir sind viel schwächer, als Männer dadurch auch öfter Opfer von Verbrechen.

Das ist faktisch falsch. Laut Kriminalstatistik sind Männer ÖFTER Opfer von Gewaltverbrechen.Schau einmal:

Opfer Gewalttaten 2022

Männer 135Tsd

Frauen 59 Tsd

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2022/BundesdatenDelikte/13_GewaltkriminalitaetBRD.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Niemand hat das recht eine Frau für ihren Bodycount oder zu shamen aber wir alle haben Präferenzen! Das heißt für eine Langzeitbeziehung ist eine Frau mit hohem BC nicht die erste Wahl für mich!

So wie die meisten Frauen keinen arbeitslosen, übergewichtigen Mann präferieren würden der mit 25 noch bei Mama wohnt und noch keine Beziehung zu einer Frau hatte. Denn auch dieser Mann könnte eine wundervolle Persönlichkeit sein wenn die richtige Frau ihm die Chance dazu gibt!

Vieles ist möglich aber nicht alles ist wahrscheinlich!

Jeder Mensch sollte sich damit befassen in wie weit sein gegenwärtiges Verhalten seine Zukunft beeinflussen könnte.

Der Bodycount sollte meiner Meinung nach gar nicht erst so wichtig sein. Man sollte weder damit prahlen noch sich dafür schämen. Ob Mann oder Frau ist egal. Naja abgesehen davon finde ich, dass Feminismus manchmal Männerhass ist und größtenteils übertrieben und unnötig ist.

Wassermann98694  31.07.2023, 15:38

Ich würd sowas auch nicht wissen wollen, egal welche Zahl, irgendwie macht man sich trotzdem Gedanken. Dann lieber nicht wissen und schauen, wie es sich entwickelt

Mondrago  07.08.2023, 11:27

"Sollte nicht wichtig sein"... es sollte auch nicht wichtig sein, dass ein Mann eine bestimmte Größe haben muss oder einen guten Job wenn es doch Liebe ist! In der Realität spielen diese Oberflächlichkeiten dann doch eine große Rolle obwohl viele Frauen das nicht zugeben würden aber doch genau so auswählen am Ende des Tages!

Ich frage mich was wäre, wenn ich gelogen hätte oder wenn Frauen mit dreistelligen Bodycounts lügen würden

Das würde beweisen das es auch für Frauen und nicht nur für Männer relevant ist.

Lenasopie
Fragesteller

Wie kann man es unrelevant machen?

Vojnik  31.07.2023, 12:12
@Lenasopie

Garnicht da es relevant ist.

Frauen haben einen höheren sexuellen Marktwert. Wenn sie offen ihren promiskuitiven Lebensstil feiern werden Männer die etwas ernsthaftes suchen sie natürlich meiden.

Ist verständlich oder?

Lenasopie
Fragesteller
@Vojnik

ne, genau das was du schreibst sind ja die Kommentare die ich nicht verstehe. Warum wird der "Marktwert" von Frauen durch Sex beschmutzt, der "Marktwert" von Männern aber nicht? Als Frau ist es mir doch egal wie viele Partner es vorher gegeben hat.

Vojnik  31.07.2023, 12:28
@Lenasopie

Ganz einfach.

Für Frauen ist es nicht ansatzweise so schwer einen Sex Partner zu finden als für Männer. Für Frauen ist es aber schwerer auf Grund von höheren Ansprüchen und Präferenzen einen passenden Langzeitpartner zu finden.

Die meisten Frauen sind nämlich nur an den Top 10% (Wie Soziologen und auch Incels es nennen) an Männern interessiert. Wenn diese sich dazu entscheiden eine ernsthafte Beziehung anzufangen suchen sie natürlich nach Frauen die ebenfalls daran Interesse haben. Logisch das Frauen die ihre Partner öfter wechseln als ihre Schuhe da nicht in Frage kommen da es schon auf den Charakter abfärbt und Gewohnheitsbildend ist.

Und ganz ehrlich, wenn ich die Nummer 78 für eine Frau bin wäre mir von Anfang an klar das nach mir Nummer 79 kommt.