Telefonseelsorge (0800 111 0 111), Nummer gegen Kummer (116 111), im Notfall Polizei (110) oder Rettungsdienst (112). Gute Besserung!

...zur Antwort

also mich juckts nicht, aber ich würde sowas nicht machen. Was einmal im Netz ist, bleibt für immer drin. Und wer will sich mit 40+ schon gerne da finden, als Nude von damals, was die Perversen dann mit "Fuckability" von 0...10 bewerten. Gut ich bin kein Mädchen, aber nein, Danke.

...zur Antwort

Das macht sich erst am nächsten Morgen als Durst bemerkbar. Wenn man sich das, was man durch das Bier ausgepinkelt hat, wieder zurückholt.

Das Bier regelt das antidiuretische Hormon runter, so dass die Wasserabgabe über die Nieren ungewollt erhöht wird. Das verändert die Ionenkonzentration im Blut, so dass der Körper die fehlende Wassermenge tunlichst bald zurückverlangt (Durst). Ich würde sagen, so 1-2 Flaschen Mineralwasser braucht man schon. Bis das nachlässt.

...zur Antwort

mit Kind und noch schwanger ist das schon schwer jemanden zu finden. Das ist ganz normal.

...zur Antwort

dann ist der Zulauf für das Waschpulver verstopft und es bildet sich ein Wasserrückstau, der aus dem Fach kommt. Das kann schon mal passieren, wenn es Pulverbrocken gibt, die den Schlauch mit der Zeit zusetzen. Muss man ihn ordentlich durchspülen/reinigen. Dann läuft es wieder.

...zur Antwort

natürlich ist das Notwehr. Du willst schließlich nicht waagerecht aus dem Klassenzimmer getragen werden. Ich wundere mich, dass die Schule das so weiter laufen lässt. Wende dich doch mal an die Bezirksregierung, meine Schule schaut untätig zu, soll erst jemand zu Schaden kommen oder handeln Sie vorher. Son kleinen Impuls geben.

...zur Antwort

eine "Code-Sonde" gibt es nicht :D

erstaunlich, dass das zweimal als Überschrift und nochmal im Text verwendet wurde. Das kann ja dann kein Versehen sein und die Lehrkraft hätte es sehen müssen.

Es ist die "Code-Sonne". Aufgrund der Form. Du sollst die Alphabet-Sonne verwenden, also die rechte. Lesen tut man die Sonne immer von innen nach außen. Jedes mRNA-Triplett führt zu einem Buchstaben. Ich mach mal die erste Zeile

AUG = Start, CCA = P, GUU = H, ACC = A, UUA = N, CGA = T, ACC = A, CUG = S, UCA = I

Phantasi...

nun kannst du weiter machen.

...zur Antwort
dein Bruder hat recht,weil

ja natürlich man hat sich den Atomausstieg schön geredet und dabei die Fakten und Einschätzungen der eigenen Experten verdreht, bis es zum ideologisch unausweichlich feststehenden Ausstieg passte. Sowas braucht kein Mensch an der Spitze des Landes. Aber leider wird es eben auch nicht bestraft. Den Leuten ist es weitestgehend egal, so kommt man ungeschoren davon. Ist schon schlimm, was in diesem Land zugelassen wird.

...zur Antwort

ja warum nicht, Firmen schreiben ihre Briefe zum Teil auch mit ChatGPT. Es sollte nur zu dir passen. Also du könntest es dann an dich anpassen.

...zur Antwort

Transportzucker im Siebröhrensaft ist vor allem Saccharose, je nach Pflanzenart auch Zucker der Raffinosefamilie und auch Zuckeralkohole (Sorbit, Mannit), außerdem neben Aminosäuren und Proteinen, auch Pflanzenhormone.

...zur Antwort

ich glaub du hast was nachzuholen. Pubertät heißt ja nur geschlechtsreif zu werden. Das ist 15 Jahre her. Buch dir mal eine auf gesext . de nix ausgehen, Zungenküsse, sondern mit dem Ziel Sex zu haben, beichte ihr vorher alles und dann lass dir das Gehirn raus vögeln. Dann klappt es auch wieder mitm Medizin Studium :) Apropos in eurem Studiengang, da müsste es doch eigentlich Gelegenheiten geben oder.

...zur Antwort

ist wohl doch nicht in seinem Sinne. Ich verstehe auch nicht, wie man sich so Rapportpflichten und Verhaltensregeln auferlegen kann, dass man kaum selbst noch atmen kann. Einfach von allem befreien.

...zur Antwort

nein, du bleibst bei der Aussage, dass du nichts damit zu tun hast. Egal wie oft du sie in der Form wiederholen musst.

...zur Antwort