Hi,

das ist doch eigentlich relativ übersichtlich. Mitochondrien, Sauerstoff, anorganisches Phosphat und Glucose sind vorhanden.

Bei ADP-Zugabe, nimmt die Sauerstoffkonzentration ab.

Man kann daraus schließen, dass Sauerstoff für irgendetwas verbraucht wird, wenn alle diese Stoffe + ADP vorhanden sind. Jetzt solltest du mal in dein Biobuch oder die Unterrichtsmitschrift schauen, welche Besonderheiten des Energiestoffwechsels den Mitochondrien zugeschrieben werden. LG

...zur Antwort
  • lerne erst Charttechnik, um einen Trend zu erkennen
  • sitze keine Verluste aus, kauf nicht "billig" nach, -50% erfordern eine Verdopplung
  • kauf die doppelte Position, von dem, was du willst und hau die Hälfte nach Gefühl raus und lass die andere Hälfte mit stop loss auf Einkauf weiter laufen. Oft erwachsen aus dem Trend, den du gefunden hast, noch Steigungen, mit denen man nie gerechnet hätte
...zur Antwort

Bildung und Erziehung sind kein Ponyhof. Lehrjahre allerdings auch keine Herrenjahre. Also musste erst mal durch..

...zur Antwort

sie sehen dann keine Konkurrenz, wie einen anderen Mann. Deswegen ist es für manche entspannender reine Weiblichkeit zu schauen.

...zur Antwort

Kostgeld, kaufst du eine Wurstscheibe oder ne Rolle Klopapier.. Energiepauschale ist wie der Name schon sagt für Energie und nicht zum raushauen. LG

...zur Antwort

das ist ganz normal. Du bist in einer Entwicklung und da macht man oft einen Spagat zwischen dem, wie es früher war und wie es mal wird 😊

...zur Antwort
du musst mehr zahlen weil du mehr verdienst

sie ist bestimmt auch auch von Montag bis Freitag unterwegs.. aber weißt du, wenn es der große Hit ist, dann legt man eben noch was drauf. Weil ihr wollt euch doch bestimmt was gönnen oder

...zur Antwort

Lass dich nicht übers Ohr hauen. Erstes Mal an einem öffentlichen, belebten Ort z.B. Café treffen. Du weißt ja diese rosa Brille blendet alle Risiken aus.

...zur Antwort

ach die 90er waren einfach geil. Es wird immer komplexer und skrupelloser. Man muss eben seine Ruhepole suchen. Noch geht das.

...zur Antwort

ja du musst nach Geld trachten.. es gibt nur zwei Dinge, die mit Geld nicht bezahlbar sind, Gesundheit und Liebe. Ansonsten muss man das Beste daraus machen, solange es noch geht.

...zur Antwort

in dem Shampoo oder in Wasser ist nichts drin, was gegen die Schuppen hilft. Probier mal "Today Shampoo Antischuppen" ausm Rewe, kostet ca. 1.- € ist aber gut.

Da ist ein Stoff drin, der gezielt gegen die Ursache von Schuppen wirkt (Piroctone Olamine). Verwende es solange täglich, bis sie weg sind. Dann kannst du wieder auf normales wechseln oder so Intervalle mit normalem Shampoo machen, bis es wieder notwendig sein sollte. LG

...zur Antwort

eine Huldigung des brasilianischen Präsidenten Getúlio Vargas. Der gute Mann ist seit 70 Jahren tot. Die Brasilianer bauen gern eine Art Personenkult auf, wie auch um den aktuellen Präsidenten, Jair Bolsonaro. Er wird von der Masse religionsartig verehrt und Abtrünnige werden kleingehalten. Das festigt seine Machtstellung. Vermutlich gibt gibt es auch irgendwann so ein Video über ihn..

...zur Antwort