bodycount wichtig bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja aufjedenfall 52%
Nein garnicht 48%

5 Antworten

Ja aufjedenfall

Es stört mich auf jeden Fall nicht. Meine Freundin ist 18 und kann die Typen halt auch nicht mehr zählen, mit denen sie was hatte. Ich bin vier Jahre älter und mein Count ist hoch dreistellig mit girls und boys (bin bi).

Erfahrung sammeln ist okay und niemand sollte darüber urteilen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tom14594  06.08.2023, 13:18

oha dreistellig

Hallo Greekchico,

ganz ehrlich, das mit dem Bodycount ist doch Schwachsinn.

Wer definiert dies denn weltweit verbindlich?

Ein Mensch ist eben ein Mensch. Manche Menschen überschätzen sich gewaltig. Man kann zehn Menschen zu FRau/Mann x befragen und bekommt zehn unterschiedliche Meinungen. Dann gibt es noch die Wissenschaft.

Der Mensch ist wichtig und nicht der bei der oberflächlichen Masse benutzte BodyCount, der nichtssagend ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein garnicht

Naja, kommt drauf an. Eigentlich nicht, nein.

Allerdings, wenn ich das Gefühl habe, sie will nur Sex und zischt dann ab, was bei Männer und Frauen mit hohem Bodycount ja noch wahrscheinlich ist. Dann mag ich halt ihre Persönlichkeit nicht, aber es liegt nicht am BC.

Fände ich nicht sonderlich toll

Wenn jemand ständig wechselnde Sexualpartner hat dann würd ich stark an seiner Beziehungskompetenz zweifeln also wär eher nix für mich

Kommt drauf an.

Für ein flüchtiges Abenteuer ist es eher positiv.

Für eine langfristige Beziehung ein absolutes No-Go.