Bodycount?

Waldmensch70  18.01.2023, 15:05
Was ist eure meinung zu bodycount?

Was genau verstehst Du denn unter dem Begriff? Ich kenne ihn nur im Rahmen von Videospielen, als Zähler wie viele Gegner man besiegt hat.

Tyler514
Fragesteller

Bodycount heisst wie viele geschlechtspartner jemand hatte.

11 Antworten

Ich bin bei Männern, die mit sehr vielen Frauen flirten, deutlich weniger bereit für ein Kennenlernen in Richtung Partnerschaft, weil ich dabei den Eindruck hätte, nur eine von vielen zu sein und dass diese Person nicht an mir als Mensch interessiert ist, sondern es einfach bei Jeder versucht. Das wär in solchen Fällen nur denkbar, wenn mir diese Person das Gefühl gibt, trotz dessen wirklich an mir interessiert zu sein.

Ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn ein Mann flirtet, oder sich auch für andere interessiert, solang ich das Gefühl hab, für ihn eine gewisse Bedeutung zu haben.

Bei Frauen gilt ziemlich das Gleiche.

Der Bodycount in der Vergangenheit ist mir bei beiden Geschlechtern egal, weil das für mich keinen Einfluss auf die Beziehung zu diesen Menschen hat. Außer vielleicht, frühere Sexpartner:innen wären in unserer Gegenwart aufdringlich o.ä.. Aber, nach aktuellen STI-Test ist mir das dann egal.

Wobei ich auch kein Teenager mehr bin, wenn man erstmal sexuelle Erfahrungen gemacht hat, beschämt es einem auch eigentlich nicht mehr, wenn andere auch sexuelle Erfahrungen gemacht haben.

Finde ihn in Ordnung, also kann verstehen, dass manche ihn wichtig finden. ABER deine Argumentation verwirrt mich bisschen:

  • Was hat der mit Selbstwertgefühl zu tun? Man kann z.B. mit 24 einen von 0 haben, weil man auf die Ehe wartet oder von 10, ohne, dass es was über das Selbstwertgefühl aussagt

Jeder muss selbst wissen mit wem er Sex hat. Ich habe nicht das Recht darüber zu urteilen, es ist kein Wertverlust sondern einfach eine Charaktereigenschaft, mit der ich entweder leben kann oder nicht. Außerdem ist es Blödsinn zwischen Mann und Frau zu differenzieren, Sex ist an jeder Ecke zu bekommen dafür gibt es unter anderem auch Bordelle. Wenn eine Person nur Sex und keine Beziehung möchte ist das auch ihr gutes Recht. :)

Tyler514
Fragesteller

Ja das ist ihrgutes Recht, jedoch ist es schlampig wenn man mit vielen Männern sex hat.

vivien2105  20.01.2023, 21:43
@Tyler514

Das zu verurteilen ist eine Sache, die ich ungern mache. Männer die mit vielen Frauen schlafen sind dann auch Schlampen. :)

Tyler514
Fragesteller
@vivien2105

Ein Mann kann nicht eine Schlamper werden, er ist ein Schlampen macher

Tyler514
Fragesteller
@vivien2105

Nein es ist die Warheit. Aber du bist ja li ks und verstehst die warheit der Welt nicht. Du mut deinen Gender identities und weis ich was. Grösster Müll

Mir ist es eigentlich egal solange die keine Gangbangs oder so gemacht hat.

Tyler514
Fragesteller

Aber es Zeit dir ja auch, das sex für sie nix spezielles ist. Das sie das mit hedem macht und nicht nur mit dir weil ihr zusammen seit. Verstehst du? Für sie hat es keinen Wert. Oder besonderen zweck.

xRemuzx  18.01.2023, 15:03

Also 50 Sexualpartner nach einander sind OK aber 5 gleichzeitig sind haram?

Thorstensaxus  18.01.2023, 15:07
@xRemuzx

Weils ja auch genauso läuft, scheinst ein echter Frauenkenner zu sein

Tyler514
Fragesteller
@xRemuzx

Ja das fand ich bei siner Antwort auch komisch

xRemuzx  18.01.2023, 15:09
@Thorstensaxus

Was läuft genau so? Und warum bin ich ein/kein Frauenkenner? Bist du denn einer?

So viele unklare Ausdrücke

Bodycount:

Ein Statussymbol unter Teenagern

Ein Problem für junge Erwachsene

Irrelevant für Erwachsene

Viel Spaß mit 40 eine jungfräuliche Dirne klarzumachen.

Tyler514
Fragesteller

Ok