Mit wie vielen Männern wart ihr schon im Bett?/ Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2-5 36%
Mehr als 50 21%
1 17%
Mehr als 20 15%
Mehr als 10 9%
Mehr als 5 2%

7 Antworten

Mehr als 50

Mein Mann steht auf cuckolding und wifesharing, dadurch habe ich natürlich eine sehr große Anzahl an männlichen Sexualpartnern. Mehrmals jährlich gönne ich mir einen Gangbang, bei dem mein Mann zusehen kann. Es erregt ihn, wenn er mich mit mehreren/vielen Männern aktiv sieht. Mich bringt es in Ekstase, wenn ich sehe, wie er zusieht oder noch Anregungen gibt. Dann lasse ich nahezu alles zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Warrior2022  12.01.2024, 12:18

So ein Glückspilz und du scheinst es auch zu genießen. Hätte auch gerne eine Partnerin die sich in meinem Beisein von jedem und allem f!cken lässt und dann Sperma mit mir teilt. 🥂🥰

andel900  12.01.2024, 12:20
@Warrior2022

Wenn du lang genug suchst, wirst du sie sicher finden. Wir haben uns schon früh gefunden und dann gemeinsam entwickelt.

PersianPianist  08.04.2024, 18:51

Du stehst selber auf GangBang, nicht nur weil dein Partner cockolding hat.

andel900  09.04.2024, 09:28
@PersianPianist

Ja, ich hatte auch vor dem ersten Mal den Wunsch geäußert. Er war erst skeptisch, hat aber dann gemerkt, dass ihm das Zuschauen Spaß macht.

Mehr als 5

Mein bodycount ist auf 6, hatte es nur mit einer Person gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 50

Mein liebt es wenn er mich zum GB abgibt.

Totenprinz  06.02.2024, 07:02

GB Geburtstag? :)

2-5

Tatsächlich Sex mit vier Kerlen. Ich bin auch froh, dass ich nicht mit fünfzig im Bett war. Das würde nicht zu mir passen..

Nur damit du Bescheid weißt : Die Zahl, die du meinst(Anzahl der Männer, mit denen eine Frau geschlafen hat), wird umgangssprachlich als Bodycount bezeichnet. Also du könntest fragen, wie hoch euer Bodycount ist.

Die Zahl von Bodycount gilt auch für Männer(Anzahl von Frauen, mit denen ein Mann geschlafen hat.)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lg

annahot
Fragesteller

Danke habe ich mit aufgenommen