An die Männer?

13 Antworten

Ja, mit 16, einfach, weil ich es ausprobieren wollte.

Das beste gab es für mich nicht, denn ich habe recht schnell festgestellt, dass ichmänner einfach nicht erregend finde.

LG.

Nein, ich (m/54) hatte nichts mit einem Mann. Lasse mir aber einmal im Jahr beim Urologen die E!er und den A*sch untersuchen. Mehr Erfahrung habe ich mit Männern nicht. 🙊🙈🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Hallo,

Ich bin 15 und hatte so einiges mit anderen Jungs als ich 13 und 14 war. Und das war immer mit Jungs in meinem Alter.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Also so richtig sex nd aber mag es gerne jmd zu entdecken hat spaß gemacht jeder hat so seine Methoden...

Mit Männern nein , allerdings mit 18 in der Disko hat mir eine Tranny im be.soffenen Zustand so richtig die Eier leer gesaugt. Mit ca 25 war ich mit Kumpels im Erotikkino und habe mir durchs gloryhole einen blasen lassen , wer wohl hinter der Wand war, weiss ich bis heute nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung