Wie war euer erstes Mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 16 oder 17 und es war auf der Abschlussfeier von meiner Schule. Wir haben vorher schon rum gemacht und sind dann irgendwann nachts auf einen Spielplatz gegangen. Auf einer Tischtenisplatte ist es dann passiert. Wir waren beide etwas besoffen. Aber war ok.

war 16 und sie 22 und die alteee war echt nicht schlecht erst blasen dann vaginal und dann anal beste reihenfolge und natürlich doggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

hatte damals bei mir auf der Schule, eine alte Kollegin. Sie kam aus Italien, wir waren eigentlich normar Freunde haben normal was unternommen.

Dann war ich Sie eines Tages besuchen, dann meinte Sie sie geht duschen, dann kam sie einfach Nackt ins Zimmer rein. Hab damit nicht gerechnet war ganz inordnung normal halt. War da 16

Was Sie heute macht keine ahnung. Sie wurde abgeschoben 😅

hayday526  11.04.2024, 22:30

HAHAHAHHAAH OMG NEIN💀