Euer erstes Mal?

6 Antworten

Das war Anfang 2008. Damals waren wir 16 und 17 - meine damalige Freundin war meine erste große Liebe. Es hatte sich einfach so an einem Donnerstagabend ergeben nach dem gemeinsamen Lernen für eine Klassenarbeit bei ihr daheim ... und es war trotz Gipsbein wunderschön ;-). Ich kann mich auch heute noch sehr gut daran erinnern, es war ein besonderes Erlebnis.

Als wir morgens aufgestanden waren, fühlte ich mich irgendwie "total erwachsen" und ich sah aus dem Bett raus noch Caro, wie sie schon halb angezogen am Schreibtisch saß und sich frisierte - es war ein tolles Gefühl und ich habe heute morgen zufällig wieder dran gedacht. Dann hat ihre Mam das Frühstück gemacht - und wir sind zum Bus, mussten ja in die Schule :-)

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-). Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarmshirt, das hochgekrempelt war^^. Caro und ich, das kann man so sagen, waren so ein typisches süßes Teeniepaar der späten 2000er ... es war einfach nur soooo schöööön ;-)

Das war unser gemeinsames Lied -----> "Do You Love Me?" von Jenniffer Kae. Wir hatten es ca. 2008 auf MTV gesehen und fanden es spontan beide klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=EP-LG-6jlEs

Wir waren übrigens fast vier Jahre zusammen und haben immer noch guten Kontakt (wöchentlich) -------> wir trennten uns 2011 nicht im Streit. Wir sind auch nie böse aufeinander gewesen - die Trennung war nur deswegen angesetzt worden, weil es sachlich für alle besser war sich in Würde zu trennen. Zwischen uns ging es auseinander, weil wir andere Vorstellungen vom Thema Zukunft hatten; Caro wollte studieren und Kinder, ich wollte in der Region bleiben und habe Kinder ausgeschlossen. Dass ich mittlerweile auch umgezogen bin, ist ein anderes Thema.

Wann mein erster Kuss war, kann ich dir sogar auf den Tag ganz genau sagen ----> das war der 31. Oktober 2004 und damit Halloween. Wir waren beide 14 und sie hieß Kerstin ;-). Ich weiß sogar noch genau den Ort. Und Kerstin weiß das ebenfalls - sie zählt immer noch zu meinem Freundeskreis. Für sie war es auch der erste Kuss ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 am see mit mein freundin

w/18

mit 14, mit meinem damaligen freund (da m/17) in einem Hotel

17, mit einem Bekannten, waren nicht zusammen, in seinem Bett, bin W.