Euer erstes Mal?

11 Antworten

Ja hatte meins mit 16, mit meinem damaligen ersten Freund. Waren fast einen Monat zusammen als wir bereit dazu waren unser erstes Mal miteinander zu haben. War auch tatsächlich sehr schön für das erste mal.

Nein, hatte ich noch nicht und möchte damit auch bis zu meiner ersten Beziehung warten.

W15

Mit 19, war ein ONS im Club, war absolut scheiße, wollte es einfach hinter mich bringen, was im Nachhinein nicht so gut war.

annikajj  02.12.2023, 11:26

Same haha, schlechteste Erfahrung überhaupt

Letztes Jahr mit 15 nach einer Party, mit dem Cousin einer Freundin, den ich schon immer voll heiß fand. Im Nachhinein hätte ich besser noch warten sollen

Ich war 16. es war mit meiner Cousine, 19