Wie war euer erstes Mal?

10 Antworten

Bin w/20 und war ganz normal daheim war eig entspannt war damals 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund der Tatsache, dass ich schon ein älteres Semester bin, liegt es bei mir schon sehr weit zurück! Da ich immer schon gerne nackt war, hat es mir nichts ausgemacht, mich vor ihr auszuziehen! Und sie war da Gott sei Dank auch ganz entspannt!

Es war aufregend und auch ein bißchen spannend, in diesem Kontext nackt zu sein, sich gegenseitig zu streicheln und zu küssen und irgendwann in sie einzudringen! - Es war ein ganz wunderbares, wohlig warmes Gefühl und wir waren beide sehr glücklich!

Damals war ich 17 Jahre alt - und heute bin ich schon Anfang 50! - Aber ich denke immer noch sehr gerne daran zurück, weil es einfach schön war, jeden Zentimeter ihrer Haut zu küssen, streicheln und zu liebkosen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War besser als erwartet fürs erste Mal und hat sich ungewohnt angefühlt. Es war aber bei weitem nicht das erste Mal, dass mein Freund und ich uns nackt gesehen haben und das würde ich auch niemandem empfehlen. Man sollte vorher schon Erfahrungen mit Fummeln, Petting etc gesammelt haben und sich dabei auch schon nackt gesehen haben.

unspektakulär und ungeplant. Hat sich aus der Situation ergeben, und das war auch gut so. So wurden keine unrealistischen Erwartungshaltungen aufgebaut.

Ich hatte absolut kein Gefühl dabei gehabt und für sie war es auch sehr unangenehm. Danach wurde es aber immer besser.