Wie war euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gut😄😉 39%
Scheiße🥲😅 39%
Geil🤤 11%
Akzeptabel 🙂😌 11%

9 Antworten

Gut😄😉

Hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse 20 Tage vor meinem 14. Geburtstag verliebt und wir haben uns halt vorher abgesprochen das wir warten wollen bis ich auch legal bin, weil er war schon 14. An besagtem Tag bin ich dann nacht's um 1.30 (genau genommen war es also 1 Tag nach meinem 14. Geburtstag) rüber zum Haus meines Freundes geschlichen und wir hatten halt Sex und dann hab ich dort gepennt 😴 bis um 5.30 mein Wecker geklingelt hat und dann bin ich halt wieder rüber geschlichen zu mir nach Hause und hab nochmal bis 7 Uhr geschlafen und dann hab ich ihn in der Schule wieder gesehen.

Der Sex an sich war eigentlich gar nicht so gut, hab erst das Kondom falsch rum drüber gezogen (🤦‍♀️) und dann war er halt nach ein paar Minuten schon fertig und bin auch nicht gekommen oder so, aber danach haben wir noch gekuschelt und geredet also war echt gut im Rückblick😄

Am nächsten Tag bin ich übrigens in Physik für 10 Minuten eingepennt und der Lehrer hat mich vor die Tür gesetzt🥲

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Bayer2007
Fragesteller

So im Grunde Stell ich mir mein erstes Mal auch vor

BeautifulMess  12.01.2024, 01:07
@Bayer2007

Muss halt mit dem richtigen Partner sein den man liebt, dann kann es nicht schlecht werden. Mach aber deine Erwartungen nicht zu hoch

Lrcce  12.01.2024, 01:28

Mein erstes Mal war ein totaler Fehler,bitte auch nicht verurteilen denn ich erzähle nur ein Teil der Geschichte.

Ich war damals 14 Jahre alt und er 30.. ich dachte damals, man muss Sex haben, um glücklich zu sein. Nur leider war das nicht so und vor allem nicht mit so einem Altersunterschied… da wird man als 14-jährige echt nicht glücklich. Ich hab zum Glück draus gelernt und würde es nicht noch einmal machen!! Bitte gibt euch nur in sexuelle Situation, wenn die das auch einschätzen könnt und euch wohl dabei fühlt lasst euch nicht unter Druck setzen und macht das nicht weil ihr denkt ihr müsst es tun. Auch wenn ihr nur kurz daran denkt aufzuhören dann ist es völlig in Ordnung und dann solltet ihr auch drauf hören.. jeder der versucht euch was anderes einzureden erzählt, totalen Bullshit. es bringt nichts wenn ihr das aus Zwang macht. Es ist nur schön, wenn ihr das auch möchtet. Ihr werdet euer ganzes Leben lang weiter daran denken und dann ist es glaube ich besser für jeden, wenn’s eine schöne Erinnerung ist.

Geil🤤

Das erste mal ist immer was besonderes weil sozusagen ein Traum war wird und man in seinem Leben noch nie so 🍆📈 war. So war es bei mir jedenfalls viele haben immer Angst das sie etwas falsch machen können und allein diesen Gedanken durchzulassen kann schon den ganzen Moment verderben und du kriegst keinen mehr hoch also denk nur daran wie gut es werden kann

Bayer2007
Fragesteller

Hört sich gut an Bro 🤝💪🏼

Scheiße🥲😅

Die ersten 3 Versusche waren einfach nur unterirdisch, weil ich es einfach nicht geschafft hatte, in sie einzudringen! Stattdessen bin ich nach 2 Minuten auf ihrem Oberschenkel gekommen. Bis heute ist Penetration nicht meine Kernkompetenz, meine Frau kann ich eigentlich nur mit meinen Fingern oder meiner Zunge befriedigen.

Um ehrlich zu sein keine ahnung, wenns schlecht wär, hätte ich es noch in Erinnerung. Denn ich war total drauf