Wann war euer erstes mal?

Und könnt ihr beschreiben was ihr gemacht habt

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Freundin, mit 14/15.

Das erste mal ist nie toll. Sie hat schmerzen, es blutet ein wenig, Mann weiß sowieso nicht recht wie er mit ihr umzugehen hat, keiner weiß was ihm wirklich sexuell gefällt.

Das erste mal wird viel zu viel romantisiert. Es ist eher ein must-do bevor man wirklich spaß an Sex haben kann.

Mit 13 Jahren

Hatt sich geil angefühlt

Bei meinem Freund zuhause (als seine Eltern Nd da waren)

Es war halt ein sehr krasser Sex bei meinem erstem mal weil er da halt schon ziemlich erfahren war also er ist 15 gewesen und hatte schon paar mal Sex ich hab mich einfach treiben lassen ihm einen Geblassen und so ich glaub er fands geil und ich auch

am 14.12.2022 :)

Wir waren da 4 Tage zusammen und konnten einfach nicht mehr die Finger voneinander lassen, er hat bei mir übernachtet und ich noch so zu meiner einen Schwester "Wir werden sowieso keinen Sex haben!" wie naiv ich war :D

Ich war und bin da und jetzt 17, es war bei mir im Zimmer auf meinem Bett und gefühlstechnisch von aufregend, zärtlich bis ultrageil! :D

Er hatte es mir schon lange versprochen, an meinem 14. Geburtstag, 14, In meinem Zimmer und Bett, es war unglaublich schön und geil.

Also ich bin in mein Zimmer gegangen, hab mich aus gezogen und hab auf ihn gewartet. Als er rein kam haben wir uns geküsst und ich hab ihn ausgezogen. Dann hat er mich auf das Bett gesetzt und mich geleckt/gefingert. Dannach hab ich ihm ein geblasen und im anschluss hat er mich entjungfern. Er war langsam vorsichtig, gefühl voll und sanft.

Wann war euer erstes mal?

Wie ist es dazu gekommen

Sie hat gegönnt, hatten dann F+

wann war es

Vor paar Wochen

wo war es

Bei ihr zuhause

wie hat es sich angefüllt

Hat so sehr stimuliert, dass es fast schon weh tat