Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

16-17 26%
14-15 20%
18-19 20%
älter 16%
12 -13 9%
jünger 5%
20-21 4%
Ssimone  22.02.2024, 17:52

und bei dir?

Frahenfragen123
Fragesteller

bin noch jungfrau (14)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18-19

Ich (m/55) war bei m einem eresten Mal 19 Jahre.

Es war alles andere als gut, weil ich nicht in meine Freundin eindringen konnte und schon nach kürzester Zeit auf ihrem Oberschenkel gekommenm bin. So ging es auch beim 2. und beim 3. Mal. Penetrationssex ist auch nie richtig gut für mich geworden.

18-19

18! Wollte es unbedingt erleben! War dann eine Frau in einem Nachtclub, die sich auch Mühe gegeben hat! Aber ja, war mehr als semi, leider!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
älter

Ich werde definitiv allein Sterben und für immer Single bleiben.

Artur712  17.01.2024, 15:24

Mit der Einstellung gut möglich. Oder findest du Leute die Trübsal blasen anziehend? Versuch positiv zu denken damit du Ausstrahlung bekommst. Wenn du es alleine nicht schaffst frag einen Psychotherapeut wie du es schaffst positiv zu denken. Hatte mich viel geistige Arbeit gekostet. Aber lohnt. Weil der Tag/Leben keinen spaß macht wenn man sich über alles ärgert. Hingegen ist er schön und bringt freude, wenn man sich an kleinigkeiten freut.

Bin eine Frostbeule. Wenn ich raus gehe und logischerweise friere denke ich: Na zumindest regnet es nicht.

verreisterNutzer  17.01.2024, 15:26

Mit dieser Einstellung wird sich mit Sicherheit nichts ändern

16-17

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wie's war...

14-15

Ja was soll ich sagen ich hatte druck