Wann hattet ihr Jungs euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Über 18 55%
15 13%
16 13%
18 11%
17 9%

17 Antworten

Über 18

Bin 25 Jahre alt und hatte es noch nicht.

Über 18

Mit 19, sie war 23 und verlobt und wir haben die Wochen vor der Hochzeit miteinander Spass gehabt.

DerCooleMens69  18.09.2023, 12:00

King

hoffe sie ist Schwanger und der Typ denkt es ist von ihm

Ich war 13, als ich mein erstes Mal hatte. Das war ganz sicher etwas zu früh, aber da war ein Typ, den ich so ungeheuer geil fand, dass ich es unbedingt mit ihm machen wollte. Und er hat mitgemacht. Das ist jetzt 9 Jahre her, und seitdem habe ich auch mit dem schwulen Sex nie wieder ausgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Noch nicht. Und das bleibt auch erstmal so haha. Wenn man noch 15 ist bereut man schnell was man tut. (Bin selber m15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny
habakuk63  12.01.2024, 06:40

Ich war 15 und sie war 28 und ich habe es nie bereut, weil ich an dem Wochenende SEHR VIEL gelernt habe, was für Frau schön und wichtig ist.