Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Ich W/35 frage mich wann ihr alle euer erstes Mal hatten
32 Antworten
Mit 16, hatten ein Date und waren im Park und haben da voll lange geredet und sind danach ein bisschen rumgelaufen und danach haben wir von KFC was geholt und er war halt schon volljährig deshalb hatte er ein Auto und dann hatten wir halt irgendwo am See im Auto was🥰
W16 in einem Geräteraum einer Turnhalle der aber keinen direkten Zugang zur Halle hat.
Bei mir war es mit 17. M/36
Mein bester Freund und ich hatten schon 3 jahre ein Verhältnis. Anfang 1990, ich war grad 18 er 17, beschäftigten wir uns mit Analverkehr. Es waren Ängste da. Grosse Ängste. Zum Glück fiel mir ein Private Heft in fie Hände wo explizit erklärt wurde wie Analverkehr geht. Das war eine grosse Hilfe. Wir haben es dann so gemacht. Es war nicht einfach. Hatten 1 woche gebraucht. Es ging zuerst bei mir da seiner Schmaler war. Das war ein totales Erlebnis. Als er dann gekommen ist in mir wurde es sehr gross. Ich dachte es geht alles kaputt. Ne woche später war ich dann der beglücker. Es aber nicht bei diesen Malen. Durch diese Erfahrung war das erste Mal mit meiner ersten festen Freundin im Juli 1990 ein Highlight für sie und für mich da ich mit weniger Druck zu tun hatte. So konnte ich es besser steuern. Sie war total begeistert und auch weil es so war wie ich erhofft hatte. Lang gedauert und gesteuert wann es zu ende ist. Ich bin froh über dieses Glück in meinem Leben.😊
Ich wohnte in einer Jungs WG, war M17 ohne Erfahrung, sie W18 mit 7 Jahren Erfahrung. Sie war in Unterhose ich war in Unterhose. Ich lag auf ihr, ein bisschen gejuckelt und schon war alles in der Hose. Bin aufgestanden, alles sauber gemacht, dann ohne Unterhose zu ihr. Hab ihre ausgezogen und war schon wieder geil. Dann endlich hab ich ihn reingesteckt und es war für uns beide wunderbar. Nach dem erneuten abspritzen sind wir zusammen in den Tiefschlaf versunken. Wir waren 6 Monate zusammen, haben es immer und überall getrieben. Auf der Arbeit in der Wäschekammer, Nachts im Park auf einem Turm, usw. Wir F***ten uns echt einfach nur das Hirn raus, es war meine geilste Zeit in der Jugend.