Wann hattet ihr euer erstes mal?
War es gut? Wusstet ihr schon das es an dem Tag kommen wird?
18 Antworten
Kann mich noch sehr gut erinnern & ich stehe dazu ------> es gehört zu meinem Leben und es war toll ;-). Und es war nie klar, dass es sich an dem Tag ergibt.. manches muss man sowieso einfach auf sich zukommen lassen.
Es war jedenfalls Anfang 2008, damals waren wir 16 und 17 - meine damalige Freundin war meine erste große Liebe. Es hatte sich damals einfach so an einem Donnerstagabend ergeben nach dem gemeinsamen Lernen für eine Klassenarbeit bei ihr daheim ... und es war trotz einem dicken dunkelblauen Gipsbein (oder evtl. grad deswegen^^ so was prägt halt, erstes Mal mit Gips, das ist schon i.wie was Besonderes) echt wunderschön ;-). Ich kann mich auch heute noch sehr gut daran erinnern, es war ein besonderes Erlebnis.
Als wir morgens aufgestanden waren, fühlte ich mich irgendwie "total erwachsen" und ich sah aus dem Bett raus noch Caro, wie sie schon halb angezogen am Schreibtisch saß und sich frisierte - es war ein tolles Gefühl und ich habe heute morgen zufällig wieder dran gedacht. Dann hat ihre Mam das Frühstück gemacht - und wir sind zum Bus, mussten ja in die Schule gehen :-)
Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-). Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Terracotta unter so einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarmshirt, das hochgekrempelt war^^. Caro und ich, das kann man so sagen, waren so ein typisches süßes Teeniepaar der späten 2000er ... es war einfach nur soooo schöööön ;-)
Das war unser gemeinsames Lied -----> "Do You Love Me?" von Jenniffer Kae. Wir hatten es ca. 2008 auf MTV gesehen und fanden es spontan beide klasse.
https://www.youtube.com/watch?v=EP-LG-6jlEs
Wir waren übrigens fast vier Jahre zusammen und haben immer noch guten Kontakt (wöchentlich) -------> wir trennten uns 2011 nicht im Streit. Wir sind auch nie böse aufeinander gewesen - die Trennung war nur deswegen angesetzt worden, weil es sachlich für alle besser war sich in Würde zu trennen. Zwischen uns ging es auseinander, weil wir andere Vorstellungen vom Thema Zukunft hatten; Caro wollte studieren und Kinder, ich wollte in der Region bleiben und habe Kinder ausgeschlossen. Dass ich mittlerweile auch umgezogen bin, ist ein anderes Thema.
Ich hatte mein 1. Mal mit 18 auf der Alm. Nein, es war für mich völlig unerwartet. Es war gut, aber das Gefühl war etwas ungewohnt. Weh getan hat es aber nicht.😊
Mit 19. Ja - es war sehr gut. Nein, ich wusste nicht, wann Tag X da sein würde.
Und ich rate jedem Paar, bitte keinen Termin dafür festzulegen. Das muss nach hinten losgehen. Das erste Mal kann toll für beide sein. Wichtig ist, dass man sich weit vorher - vor dem ersten Geschlechtsverkehr - gegenseitig kennen lernt. Nicht nur, wie der andere so tickt (wir ticken ja nicht alle gleich!), sondern auch den Körper des anderen kennen lernen. Jeder hat Hände und kann damit viel Haut berühren. Das ist superwichtig. So bekommt man schon vorher gute Gefühle. Dabei sind nicht nur Penis und Brüste wichtig. Es gibt viel Haut am menschlichen Körper. Das sollte man nutzen!
Desweiteren ist es superwichtig, dass er nicht einfach rein-raus-fertig macht. Zeit ist das Stichwort. Kennen lernen kann man sich nur mit Zeit. Was fühlt sich gut an - was nicht? Wann möchte ich aufhören - wann möchte ich weitermachen? Der Mann kann die Frau sehr gut "da unten" dehnen und vorbereiten. Spielerisch. Mit viel Gefühl. Dann muss auch nichts weh tun.
Wir waren beide 15 und sind heute beide 19 und leben nen glückliches Leben zusammen also glaube Frage beantwortet
Moin ,
sie war 15 und ich 16, wir haben uns auch mit Verhütung darauf vorbereitet.
Es war schön und nicht das letzte mal.
LG