Wann erstes Mal gehabt?
Hi mit Wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal?
Freue mich auf antworten ;)
8 Antworten
Bevor man es mit der falschen Person oder aus falschen Gründen hat, am besten gar nicht.
Da gibt es kein zu spät. Wichtig ist, dass man sich liebt und gegenseitig respektiert, dass keiner ausgenutzt wird und beide sich wohl fühlen.
Am besten in einem geschützten Rahmen und innerhalb einer festen auf Dauer ausgelegten Beziehung. Qualität vor Quantität
Du hast es selbst schon mal geschrieben: Niemals überstürzen und es nicht tun nur um es gemacht zu haben.
Meine Ergänzung: Es sei denn, genau das ist der Deal - zB zwei Dauersingles sind beste Freunde und einigen sich drauf, sich gemeinsam aus dem Status der Jungfräulichkeit zu bringen, auch wenn sie nicht zusammen sind.
Das Alter ist fast egal. Solange es mit der richtigen Person ist. Ich hatte mein erstes Mal mit 15 oder 16. Und es war sehr schön. Selbst wenn du erst mit 23 oder so dein erstes Mal hast, ist es komplett egal. Solange es sich für dich richtig anfühlt
M26
Wenn man den richtigen Partner hat und sich bereit dafür fühlt. Aber frühestens mit 16.
Hatte mein erstes Mal mit 13 Jahren, war aber eher spontan und keine Beziehung 🫣
m24