Wann hattet ihr euer erstes mal?

7 Antworten

Bin w/20 und auch noch jf. Hör auf dir druck zu machen. Warum überhaupt? Das bringt am Ende gar nichts :)

mit etwa 15 habe ich mit meiner mitbewohnerin, weil es sich abgeboten hat. ja das war dann so.

so was großes wie du es erwartest war es nicht.

dann haste ne freundin oder nen freund. das wird schnell zum alltag.

wie ein neues handy. wenn es endlich geliefert wird kannst du kaum erwarten, wenn es da ist ist es schnell gewöhnlich. wenn ein softwarupdate kommt funkioniert es bisschen anders.

mit menschen ist es etwa ähnlich in vielen bereichen.

An meinem 14 Geburtstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte es wenige Wochen vor meinem 14. Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.