Wann hattet ihr euer erstes mal und wie war es?
Bitte mit Alter und Geschlecht:)
12 Antworten
Waren beide 16 und ca 1 Monat zusammen, kannten uns aber schon 8 Jahre lang von gemeinsamen Sport wo wir uns ständig im Zweikampf (beim Fechten) versucht haben zu übertrumpfen, Gott wie ich den Typen gehasst habe 😂🤭.
Am Anfang haben wir es nicht hinbekommen und haben dann kurz Pause gemacht, dann als wir ihn endlich rein bekommem haben meinte er auf einmal er müsste auf Klo, das hat mich total verunsichert 😂😭.
Als er wieder da war, war die Stimmung bisschen gekippt aber dann haben wir es hinbekommen und es war total schön, wir haben uns dabei die ganze Zeit angesehen und mussten grinsen.
Jetzt im Nachhinein haben wir keine Probleme mehr und sind auch so total glücklich miteinander.✨❤️
Wir waren damals (es war Anfang 2008) 16 und 17 - meine damalige Freundin war auch meine erste große Liebe. Es hatte sich an einem Donnerstagabend ergeben nach dem gemeinsamen Lernen für eine Klassenarbeit bei ihr daheim, wir haben erst gelernt und dann DVD geschaut auf ihrem Zimmer ... und es war trotz Gipsbein wunderschön ;-). Ich kann mich auch heute noch sehr gut daran erinnern ... doch, das war ein ganz besonderes Erlebnis.
Als wir morgens aufgestanden waren, fühlte ich mich irgendwie "total erwachsen" und ich sah aus dem Bett raus noch meine Freundin, wie sie schon halb angezogen am Schreibtisch saß und sich frisierte - es war ein tolles Gefühl und ich habe heute morgen zufällig wieder dran gedacht. Dann hat ihre Mam das Frühstück gemacht - und wir sind zum Bus, mussten ja in die Schule :-)
Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-). Sie trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarmshirt, das hochgekrempelt war^^ wir waren in jeder Hinsicht so ein typisches süßes Teeniepaar der späten 2000er ... es war einfach nur soooo schöööön ;-)
Meine damalige Freundin und ich sind immer noch befreundet und haben jede Woche Kontakt, das ist ganz toll - wir trennten uns damals schweren Herzens (2011), weil jeder andere Zukunftspläne hatte und es sich leider nicht vereinbaren ließ.
Viele Grüße auch für dich.
War 15 m und sie auch, es war ganz in Ordnung hätte aber auch besser sein können, sie war sehr verkrampft
Mit 21, ziemlich spät aber ich bereue es gar nicht, war wunderschön.
w27
Bin M/21 und noch gar nicht. Muss auch nicht, meine Freundin und ich warten noch. Übereilt sich ja nicht
2008er! Willkommen im Club! war bei mir ähnlich, nur dass wir keine Schule am nächsten Tag hatten, und mein Freund jetzt mein Mann ist xD
LG Isabella