Wann war euer erstes mal?
Wann und wo
gerne mit alter und geschlecht
7 Antworten
Wir waren beide 14. Ich bettelte meine Freundin, mit der ich seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren verschwitzten, stinkenden Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre hübschen Füße hatte, seit ich sie mal gekitzelt habe. Ich wußte, das sich ihre Freundinnen heimlich darüber lustig machten, das ihre Füße eigentlich immer stinken...
Zuerst fand sie es sehr seltsam, sie ließ es aber dann doch zu. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Stinken sie?" und "Macht es dir wirklich nichts aus?" Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man den käsigen Geruch ihrer Füße bereits im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...
Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Irgendwie machte mich der Geruch ihrer Füße so an, dass ich schon nach einigen Minuten riechen ejakulierte, ohne dass sie mich überhaupt angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma plötzlich sehr heftig herausspritzte, ohne das sie was tun mußte. Sie wunderte sich aber, dass ich mein Sperma von ihren Füßen und ihrem Körper leckte. Sie probierte auch ein wenig davon und sagte, es schmeckte komisch. Lol
Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später in der Küche meiner Eltern. Wir nutzten die Gelegenheit, dass meine Eltern und meine Schwester für einige Stunden weg waren. Sie lag auf dem Küchentisch und hatte ihre Beine über meine Schultern gelegt, sodass ich an ihren Füßen riechen und an ihren Zehen lutschen konnte während wir Sex hatten. Es war gar nicht so schlecht, auch wenn wir beide noch sehr ungeschickt waren...
Gegen 17:30 Uhr, Alter und Geschlecht hatte ich da auch dabei.
Mit 16 im Wald, weil mein Vater meinte, es sei schlau die Tür meines Zimmers zu entfernen zum Abbeizen und neu malen.. 😅
Waren so heiß, daß nix geklappt hat.
Wir sind beide in irgendwie nach ein paar Anläufen zueinander bekommen, aber ich habe geblutet und bei ihm ist das Vorhautbändchen eingerissen.
Ständig haben wir innehalten, weil wir angst hatten, das jemand kommt.
Also hatten wir zwar Sex, aber nur kurz und schmerzvoll, statt genüßlich und erfüllend😅
Erstes Mal was?
Ahhh vllt meinst du ja unser erstes Mal beim Nusret in Dubai. Tja da ich super reich bin bin ich dort jeden Tag. Ich fliege mit dem Privat Jet nach Dubai und noch am selben Tag zurück, weil ich es mir leisten kann. Und ich treibe den Jet mit 100 Dollar Scheinen an.
auweia da ist wohl wer sauer weil ich 193837291 Euro hab und er nicht.
Ich bin nicht sauer ich kann solche eingebildete Menschen wie dich nur einfach nicht leiden
Tja wer keinen Humor hat, wird wohl denken ich bin wirklich ein Multimillionär. Muss ich wohl weiteren Leuten sagen das ich reich bin. Vllt findet man noch einen Gläubigen.
Oh nein weil ich traurig bin das du mich nicht leiden kannst 😕
Doch. Ich besitze eigentlich alles auf dieser Welt. Aber sagen darf ich das nicht, weil ich Teil der Illuminatie bin und so, checkst du?
Bei meiner besten Freundin zu Hause mit 17 also noch nicht so lange her hahha
also hast es nicht gehabt wenn nichts funktioniert hat? hat er dann nicht reingepasst oder wie kann man sich das vorstellen?