Wann hatter ihr euer erstes mal und wie war es?

20 Antworten

Wir waren beide 14. Ich bettelte meine Freundin, mit der ich seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre hübschen Füße hatte, seit ich sie mal gekitzelt habe. Ich wußte, das sich ihre Freundinnen heimlich darüber lustig machten, das ihre Füße eigentlich immer übel riechen...

Zuerst fand sie es sehr seltsam, sie ließ es aber dann doch zu. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Stinken sie?" und "Macht es dir wirklich nichts aus?" Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man den käsigen Geruch ihrer Füße bereits im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...

Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Irgendwie machte mich der Geruch ihrer Füße so an, dass ich schon nach einigen Minuten riechen ejakulierte, ohne dass sie mich überhaupt angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma plötzlich sehr heftig herausspritzte, ohne das sie was tun mußte. Sie wunderte sich aber, dass ich mein Sperma von ihren Füßen und ihrem Körper leckte. Sie probierte auch ein wenig davon und sagte, es schmeckte komisch. Lol

Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später in der Küche meiner Eltern. Wir nutzten die Gelegenheit, dass meine Eltern und meine Schwester für einige Stunden weg waren. Sie lag auf dem Küchentisch und hatte ihre Beine über meine Schultern gelegt, sodass ich an ihren Füßen riechen und an ihren Zehen lutschen konnte während wir Sex hatten. Es dauerte leider nur ein paar Minuten... Aber sie hatte dabei einen Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er war 17 und ich 16.

Wir hatten ein Picknick im Sonnenuntergang geplant und sind mit den Fahrrädern auf ein frisch geentertes Getreidefeld gefahren und haben dort auf einer picknickdecke zuerst gekuschelt.

Bevor wir zum Essen kamen hat er mich geküsst- richtig intensiv zuerst auf den Hals dann auf den Mund. Da haben wir dann richtig rumgemacht. Und ich weiß noch, wie sehr ich zu diesem Zeitpunkt feucht wurde, meine nippel sich aufstellten, ich Gänsehaut bekam und ich mich bereit gefühlt hatte es zu tun.

die Küsse wurden immer stärker und ich begann sein tshirt von ihm zu ziehen. Wir warfen uns ins Feld, uns war es egal dass es stachelig war und küssten uns weiter. Seine Hand war an meinen Brüsten und er versuchte mit der anderen meinen bh unter meinem Top zu öffnen. Als er es mit einer Hand nicht geschafft hat, zog er mir das Top aus und er lag mit seinem nackten Oberkörper auf meinem BH.

dann versuchte er nochmal mit beiden Händen den bh zu öffnen und schaffte es dann.

Weiter rummachend, knetete er meine Brüste und begann die nippel zu lecken und zu saugen. (Unbeschreibliches Gefühl).

wir hatten bisher alles schon gemacht, ich hab ihm schon mal einen runtergeholt und er hat mich auch schon ein paar mal gefingert zuvor aber irgenwie hat sich das ganze Vorspiel so viel intensiver angefühlt.

Haut an Haut eng umschlungen und er meinen Hals küssend wanderten meine Finger zu seiner Shorts und machten sie auf, um seinen schon sehr harten Schwanz zu massieren und um ihn einen runterzuholen.
Gleichzeitig wanderten seine Hände unter meinen Rock, wo er meinen feuchten roten Lounge-Tanga anfing zu streicheln. Immer weiter.

als er auf meine vagina kam, löste der bloße Kontakt mit der Unterhose an, einen unfassbaren Energiestoss in mir aus und ich lies ein kleines Stöhnen ab- das war vorher noch nie.

irgendwann ging er dann mit seinem Kopf nach unten, zog meine Unterhose aus und fing an mich zu lecken.

seine Finger konnten schon so viel aber was seine Zunge konnte war so krass. Ich wurde so feucht und erregt wie noch nie zuvor und wie ich es auch nie wieder wurde.

Ich spürte dass ich bald komme wenn er so weiter machen würde, also sagte ich: „Warte. Ich will es. Ich bin bereit.“

“zufälligerweise“ hatte er ein Kondom im Geldbeutel und nachdem ich zuerst nicht gecheckt hab wie es richtig drüber muss es dann aber doch geklappt hat, leckte er mich nochmal und dann legte sich auf meinen nackten Körper. Ich habe dann seinen penis in die richtige Position gebracht und er meinte, dass ich sofort stopp sagen soll wenn was ist oder weh tut.

ich sagte ja und daraufhin ging er sehr langsam in mich hinein. Es schmerzte voll krass aber kein Schmerz der mir sagt hör auf sondern einer der irgenwie geil war. Das Gefühl als er von neuem immer wieder in mich eindrang war so krass und wurde von Mal zu Mal besser und weniger schmerzhaft sondern geiler.

er sagte mal zu mir dass ich sehr sehr laut stöhnte und immer wieder seinen Namen schrie, woran ich mich gar nicht erinnern konnte.

es ging so ungefähr 5 Minuten aber hat sich soo unendlich lange angefühlt und war sooo toll und mein bisher bestes Mal Sex


Mit 17 Jahren und es war ja ich sage mal nicht sooo besonders weil beide ihr erstes mal hatten und am Anfang ist nie alles perfekt :D

M28

Ich hatte es mit 17. Hatten uns Zeit gelassen und es war wirklich schön.

Ich war 17. Ich willigte erst in den Geschlechtsverkehr ein, nachdem er mir einen Verlobungsring geschenkt hatte. Es war unglaublich schmerzhaft, nur weil er, sagen wir mal, ziemlich groß war! Aber ich war sofort süchtig nach dem Orgasmus, den ich hatte. Ich konnte es kaum erwarten, es wieder zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung