Wann hattet ihr euer erstes Mal und wie ist es passiert?

13 Antworten

Hallo AnimeFrau120,

es gedenkt mir nur noch zum Teil und liegt auch schon einige Jahrzehnte zurück, war zusammen mit meiner damaligen festen Freundin, sie in ihren späten Teenages, ich schon in meinen Zwanzigern.

Vor irgendwo her kamen wir, hatten uns dann hingelegt und miteinander gekuschelt. Dann kam es, dass mehr und mehr Nähe entstand, und wir - wie ich heute gern etwas poetisch sage - Kelch und Stab miteinander verschmolzen waren. Wir lagen einfach aneinander - und so bot sich der Moment auf einmal an.

Ein Eis war in dem Moment gebrochen - und wir hatten von da an viele Gelegenheiten für solche Momente genutzt.

Auf eine "Perfektion" - wie häufig angesprochen - kam es uns nicht an. Wir waren uns Meister*innen genug - und es war uns der Moment immer am wichtigsten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) hatte meine erstes Mal mit 15. Sie war etwas jünger. Wir hatten vorher schon länger Petting gemacht und danach uns regelmäßig mit der Hand befriedigt. Irgendwann ergab sich die Situation, dass ich mich nackt an ihr rieb. Dann nahm sie ihn und drückte meine Eichel vor ihren Vaginaleingang. Dann haben wir miteinander geschlafen. Es war ein schönes erstes Mal, auch wenn ihr es ein wenig wehgetan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war wenige Tage nach meinem 14. Geburtstag, er war ebenfalls 14. War nicht cool, da ich mich nicht bereit dazu fühlte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an meinem 18 Geburtstag. Sie war 17 und meine Freundin. Waren schon was länger zusammen und es war nur eine Frage der Zeit bis es passiert