Erstes mal?

13 Antworten

Bin w19 und ich war 18.

Es war total schön, ohne Schmerzen. Natürlich etwas unbeholfen, aber das ist normal, wenn man keine Erfahrung hat.

Mit 13 mit einem anderen Jungen der etwas älter war .

Heute bin ich M21 gay

GeorgO5  10.04.2024, 16:11

Ich bin auch gay. In dem Alter ist es echt aufregend-und schön wenn der andere sich auf einen einstellt.

Mit 15 war ich auch noch recht un-R-Fahren und habe die selben Fehler gemacht, wie sie auch heute noch von unzähligen Paaren gemacht werden... .

Heute würde ich vieles anders machen, denn inzwischen habe ich viel über Sexualität gelernt - auch und gerade über weibliche Sexualität.

Das "erste Mal" ist nichts "heiliges" oder "magisches" und hat auch keinen wirklichen Einfluss auf die Qualität oder Haltbarkeit einer Beziehung. Daher sollte man auch keinen Staatsakt daraus machen und den ersten Geschlechtsverkehr als Ziel der gemeinsamen Bemühungen und Höhepunkt gemeinsamer Aktivitäten definieren.

Das "erste Mal" kann aber - für beide Seiten - ein schönes, romantisches, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis werden - wenn man einen Schritt nach dem anderen geht, sich gegenseitig erst einmal richtig kennen lernt, Lust und Befriedigung entdeckt indem man mit Händen und Mündern sexperimentiert und wenn man sich dann eines Tages NOCH näher sein möchte, dann ist das "erste Mal" die logische und natürliche Folge... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
NoOne4You
Fragesteller

Der erste Satz und dann der letzte 💀😂

Mein erstes Mal war ziemlich Spät erst mit mit 20 Jahren . und ich fand es Schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich hatte es nich nicht, jedoch hätte ich es gerne irgendwie noch dieses Jahr jedoch denke ich wird dies nicht geschehen da ich zb auch erst nen halbes Jahr mit der Person zsm sein will bevor sowas gemacht wird und es sehr unrealistisch ist das ich in den nächsten wochen/monaten eine Freundin finde. M/16