Wann das erste mal?

6 Antworten

Wir waren beide 14, ich bettelte meine Freundin, mit der ich seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre hübschen Füße hatte, seit ich sie mal gekitzelt habe. Ich wußte, das sich ihre Freundinnen heimlich darüber lustig machten, das ihre Füße eigentlich immer stinken...

Zuerst fand sie es sehr seltsam, sie ließ es aber dann doch zu. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Stinken sie?" und "Macht es dir wirklich nichts aus?" Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man ihre verschwitzten Füße im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...

Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Irgendwie machte mich der Geruch ihrer Füße so an, dass ich schon nach einigen Minuten riechen ejakulierte, ohne dass sie mich angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma plötzlich sehr heftig herausspritzte, ohne das sie was tun mußte.

Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später in der Küche meiner Eltern. Wir nutzten die Gelegenheit, dass meine Eltern und meine Schwester für einige Stunden weg waren. Es war gar nicht so schlecht, auch wenn wir beide sehr ungeschickt waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vulgaer320  14.05.2025, 10:59

Ach du Heimatland

Das erste Mal hatte ich 2 Tage nach meinem 15 Geburtstag sie war 16 .

Es war sehr toll aber war auch sehr neu für mich und sie

Es war damals meine Freundin jetzt Ex Freundin

Es ist einfach passiert 🤣

M16

Mit 23, am 2. Januar 2022 mit meiner damaligen Freundin - jetzt Ex-Freundin.

Es ging. War nicht besonders spektakulär und besonders toll, aber auch nicht überdimensional schlecht.

Es war leider so, dass sie Sex in einer Beziehung als Verpflichtung gesehen hat, als lästige Pflichtaufgabe … und dem entsprechend hat sie sich auch verhalten, was das Ganze nicht unbedingt besser, erotischer oder schöner gemacht hat. Leider hat sie es aber auch nie für nötig gehalten darüber zu reden.

Mit Ende 16,es war sehr schön, und wir haben viel gelacht, ich kam vor Aufregung schon beim Vorspiel, danach hat es aber geklappt und ich hatte es mit meiner Jugendliebe 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 15 es war meine erste Freundin, es war ok