Vorab zählt erstmal ein gegenseitiges Kennenlernen, auf der Ebene, auf der man sich begegnet ist. Online, etc... Wenn dann das beiderseitige Bedürfnis bestehen sollte, würde ich mich an dem orientieren, was ggf . kommuniziert in, Chats kommuniziert wurde, da weiß ich, wenn iauch sie Interesse signalosieren sollte , was sie mag... 😉

...zur Antwort

Erfahrungsgemäß, ich hatte immer sehr emotionale, tiefgründige Beziehungen mit jüngeren.... 🤔

...zur Antwort

Hatte in meiner damaligen Studenten WG eigenes Zimmer und konnte machen was ich wollte 😛... Wurde nur einmal von einer Mitbewohnerin "erwischt", als ich mich allein in der Wohnung wähnte, im Bad, unter der Dusche heftigst masturbierte, sie unerwartet rein kam... War in dem Moment peinlich, aber sie sagte dann, ist doch okay, könnte auch mir passieren... Danach war die Peinlichkeit weg..., 😉

...zur Antwort

Nein. Ich lebe hier und finde sie nicht gefährlich....

...zur Antwort

Alles perfekt!!! Gutaussehend und ganz normal.

...zur Antwort

Check Dein Date vorher live!! online.😉

...zur Antwort

Ignorieren. Ist ja nichts schlimmes. Er weiß nun, dass Du masturbierst, er macht es auch. Also,bleib locker😉👍

...zur Antwort