Wann hattet ihr euer Erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Noch gar nicht 55%
13-14 13%
17-18 10%
Früh- 12 und früher 7%
15-16 7%
19-20 6%
Später 2%

16 Antworten

Noch gar nicht

Noch nicht aber ich würde mich auch noch gar nicht bereit dafür fühlen

(werde bald 16)

17-18

Eigentlich, hatte ich zwei Erste Male.

Das Erste Mal war als ich 17 war. Mein Freund hat die Initiative ergriffen, aber meine Antwort war, dass ich einen Verlobungsring bekomme, bevor ich zustimmen würde. Was ich in der nächsten Woche bekam, und ich verlor fast sofort mein Jungfernhäutchen.

Mein Zweites Mal war als ich 45 war, mit einer Frau. Es war so anders als bei jedem Mann, mit dem ich jemals zusammen war. Und so viel befriedigender. Bei dieser ersten Begegnung mit meiner Partnerin (jetzt meiner Frau) wurde mir völlig klar, dass ich jetzt eine lebenslange Lesbe bin und egal was passiert, ich habe weder die Absicht noch den Wunsch, jemals wieder mit einem Mann zusammen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Nelly242
Fragesteller

Viel, Glück weiterhin mit deiner Frau!

Laurette120  30.11.2023, 18:09
@Nelly242

Danke. Ich bin sicher, sie ist meine letzte Liebe, und ich ihre.

17-18

Mit 17. Es war im richtigen Moment mit der richtigen Person.

17-18

Hey,

Ich war bei meinem ersten Mal 17 Jahre alt. Für mich war dieses Alter ein sehr gutes Alter. Vorher wäre ich mir wahrscheinlich zu unsicher gewesen und viel länger hätte ich aber auch nicht warten wollen zumal ich in diesem Alter auch meinen ersten Freund kennengelernt habe bei dem ich mich sehr sicher gefühlt habe und auch das richtige Vertrauen gehabt habe.

Da ich Jungfrau war und er nicht mehr hat er mir so viel Zeit gelassen wie ich wollte. Bis heute bereue ich die Entscheidung nicht und mein Gefühl hat sich bei ihm zum Glück nicht getäuscht. Wir sind bis heute noch zusammen und Glücklich.

Früh- 12 und früher

Wurde mit 7 verg.....

Passt auf euch auf

Nelly242
Fragesteller

Das tut mir unfassbar leid für Dich! So etwas sollte NIEMALS passieren

Lucy142009  30.11.2023, 19:25
@Nelly242

Ja, eigentlich es ist so schlimm das es solche Wiederlichen perverse Menschen gibt