Geh damit zum Frauenarzt, dann weist du genau, was es ist.

...zur Antwort

Das ist normal. Bei mir ist es auch oft so, dass die Blutung etwas verzögert anfängt.

Die Hormone bringen den Körper durcheinander, vor allem in der Anfangszeit, in der sich der Körper erstmal noch an die Pille gewöhnen muss. Gib ihm Zeit

...zur Antwort

Die scheint schonmal nicht ganz abgeneigt zu sein.
Schreibe mit ihr, lernt euch etwas kennen.
Du merkst dann schnell, wo ihr beieinander steht.

...zur Antwort
Es ist eh Müll

Habe ich noch nie gehabt und werde es mir auch nie holen. Du kannst gut ohne leben

...zur Antwort

Du solltest dafür schon feucht genug sein.
Probier es mal mit Gleitgel.

Sollte es sich immernoch nicht gut anfühlen, dann lass es, ist nicht für jeden was.
Jeder mag was anderes.

...zur Antwort