Arbeiten gehen. Nichts besonderes.
Ketten am allerliebsten, trage aber auch gerne Armbänder.
Nur darf ich in meinem Job halt keine Armbänder tragen. Meine Kette trage ich trotzdem.
Armbänder halt nur in der Freizeit.
Ringe mag ich gar nicht. Die sind einfach unpraktisch im Alltag, wenn man Hausarbeit machen möchte, aber auch so
Wie soll ich das finden?
Dann ist es halt so :)
Ja klar. Alles gut. Hört sich nicht ungewöhnlich an
mag beides gerne, sowohl mit jemand anderem zusammen frühstücken, als auch alleine
Kann sich echt schön anfühlen.
Ich will es natürlich nicht von irgendeinem Mann gemacht bekommen, sondern von meinem :)
Klar. Das ist möglich.
Sprich mit der Frau.
Also ehrlich, manchmal frage ich mich schon, was die Leute ohne diese Plattform machen würden
Ist doch egal.
Wenn es dir gefällt - das ist die Hauptsache
Unterschiedlich. Am besten immer dann, wenn ich Lust habe 😉
LG und gute Nacht !
Falls du das wirklich bist, bist du echt hübsch.
Du hast es aber nicht nötig, dich hier so zu zeigen und nach Bewertungen zu fragen.
Bin sehr zufrieden damit. Es ist ein goldenes von Beurer. Hab es vom Müller mal gekauft.
Benutze es aber tatsächlich ganz selten.
Locken habe ich mir damit noch nicht gemacht bisher.
Mache das regelmäßig
Sie ansprechen. Das erscheint mir am naheliegensten, dass du machen kannst.
Spring über deinen Schatten.
Nein, bereue ich keineswegs. Mir stehen viele Türen offen.
Ganz ehrlich - Frauen mögen es wirklich nicht, wenn ein Mann selbst so ein Problem damit hat.
Wir wollen lieber einen selbstbewussten Mann, der sich nicht auf seinen Bodycount reduziert.
Kann jeder so machen, wie er will. Da gibt es keine Regel, ist doch klar.
Ich liebs :)
Ich würde meinen Freund nicht teilen wollen :)
Du sagst selbst : …“fast so alt wie ich.“
Wo ist dann das Problem ?