Er darf scheinbar keinen Kontakt zu Mädels haben, so wie es aussieht, ist sein Vater in der Hinsicht sehr streng.
Es tut mir echt für euch, dass ihr dadurch leiden müsst.
Nur ist es schwer, dagegen was zu machen.

Wenn ihr es geklärt habt; so wie du es sagst, dann solltest du wissen was Sache ist.

Vielleicht wäre es echt besser, den Kontakt zu ihm abzubrechen , wenn es jetzt schon Probleme gibt.

...zur Antwort

Ich würde dir raten, vorher auf jeden Fall zumindest mal einen Finger einzuführen, so bekommst du nämlich ein Gefühl für diese Sache und weist besser, ob du es wirklich willst oder eher doch nicht.

Gleitgel ist wichtig dabei !

...zur Antwort
Nein lebenslang hätte er verkackt

Ich würde nach der Trennung gar nicht mehr an ihn denken, beziehungsweise alles dafür tun, dass ich nicht mehr an ihn denken müsste. Keinen einzigen Gedanken wäre er noch wert.

Und natürlich hätte er mich für immer und ewig verloren.

Der arme. Pech gehabt.

...zur Antwort

Mach nur das, was du wirklich machen willst und wobei du dich auch wohlfühlst. Nur dann ist es sexy.

Mach es doch so, dass du unter deiner normalen Kleidung hübsche Dessous trägst - vielleicht sogar neue, dann ist der Überraschungseffekt größer.

Du fängst einfach an zu tanzen, bewegst dich langsam, zeigst was du hast.
Nach und nach entkleidest du dich, aber mach es alles schön langsam, sodass er es kaum erwarten kann, bis du dich ausgezogen hast. Spann ihn auf die Folter.

Und zum Schluss hast du nur noch deine Dessous an.

Ich empfehle dir übrigens, bevor du mit dem Tanz beginnst, dass du deinen Freund auf einen Stuhl setzt. Gedimmtes Licht in Kombi mit einer sexy - entspannten Musik macht es nur noch besser.

LG 💕

...zur Antwort

Wenn ihr wirklich Angst vor ihm ihm habt, dann wird das mit einer Freundschaft wohl nichts. Euch bleibt nichts anderes übrig, als ihn anzusprechen und so in Kontakt zu treten.

...zur Antwort

Leb dein Leben und genieße es. Sei offen für Neues und zeig dass du bereit dazu bist, jemanden kennenzulernen.

Lächle mal ein Mädchen an, das dir gefällt, sprich sie an. Wichtig dabei ist, respektvoll zu bleiben.

Auf dieser Welt gibt es genügend Mädels die erobert werden wollen :)

...zur Antwort

Nun, dein Freund sollte erst einmal selbst merken, was da los ist. Ansonsten kommt es zu Missverständnissen.

Rede noch einmal richtig mit ihm darüber. Nenne ihm Gründe, warum du das denkst, was du eben denkst. Vielleicht versteht er es dann eher.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie ihre Haare einfach nur mit einem normalen Glätteisen geglättet.

Für eine richtige, professionelle Keratin Behandlung würde ich lieber zum Friseur gehen.

...zur Antwort