Steht bei 1.

Wenn man das mit meiner besten Freundin nicht zählt da wir in keiner Beziehung miteinander sind. Sprich nur mein aktueller Freund.

...zur Antwort
Tanze mit einem Mädchen einen Sonnentanz

Könnte lustig sein! :D Als Pflichtaufgabe haben wir anfangs meist alkoholische Aufgaben genommen, bspw. trinke einen 0,1l Feigling auf Ex, damit die etwas introvertierten auch aus sich raus kamen und hinterher im Pflichtbereich tatsächlich Dinge die sich zwischen Sexuell -> lustig befanden. :)

...zur Antwort
Ja, habe ich

Zwar keine Frau, sondern ein Kerl. Der war nämlich nicht 16 wie ich damals, sondern 41 und kam alleine und angetrunken. Ich hatte sicherheitshalber eine Freundin mitgenommen und neben der Bar postiert die mich nach meinem Hilferuf auch prompt mitgenommen hat. Ansonsten dahingehend keine weiteren Erfahrungen.

...zur Antwort

Joa, also miteinander zu sprechen ist in diesem Zeitalter ja sowieso nicht mehr gegeben, das haben die Menschen generell verlernt. Also würde ich sagen, du versuchst mit dieser Ungewissheit einfach zu leben und schließt mit jemand anderen eine Brieffreundschaft ab. :)

...zur Antwort

Alleine sich nachts um 4 Uhr durch diesen Text zu quälen mit einer Rechtschreibung, bei welcher sogar Inge Meisel ausgerastet wäre, war nicht ohne und hätte einen Orden verdient.

Zu Euch, klärt das doch bitte privat..

...zur Antwort