Bodycount zählen?

7 Antworten

Irgendwann habe ich bei rund 30 Kontakten die Übersicht verloren und ein paar ONS, die zum Vergessen waren, wirklich vergessen.

Meine sieben Beziehungen sind aber gegenwärtig.

Wichtig ist nicht wieviel, sondern warum.

Warum mit was für ´Typen von Menschen´?

Wann, wie und unter welchen Umständen?

Was hat es mit einem gemacht?

Es ist wichtig zu wissen, welche Wünsche, Ängste, Defizite, Traumata usw. der Partner (männlich/weiblich) hat, deshalb sollte man seine Partnerin oder seinen Partner danach fragen. Warum wohl möchte eine Firma deinen Lebenslauf sehen?

Alles Vergangene sollte verarbeitet sein.

Männer und Frauen sind verschieden.

Die meisten Männer haben ein selektives Gedächtnis für Sexualkontakte, die meisten Frauen haben ein kumulatives. Das erklärt sich aus den unterschiedlichen Sexualstrategien. Für Männer ist es egal, ob irgendeine Frau irgendwie "besser" war, weil Männer nicht nach den besten Frauen-Genen suchen - Männer nehmen, was sie kriegen können.

Weil Frauen den ´besten´ Sexualpartner zu Fortpflanzung suchen, merken sie sich mehr und vergleichen ständig.

Steht bei 1.

Wenn man das mit meiner besten Freundin nicht zählt da wir in keiner Beziehung miteinander sind. Sprich nur mein aktueller Freund.

ich weiß es aber nicht weil ich zähle sondern weil es nicht so viele sind

Also mein Bodycount ist aktuell 2. Mit meinem Ex-Freund und dann mit meinem jetzigen Freund. Ich bin aktuell 16, werde im Mai 17.