Wie hoch ist euer Bodycount?

Bodycount bedeutet mit wievielen Leuten du schon Sex hattest. Bitte keine komischen Kommentare schreiben wenn du nicht weißt was ein Bodycount ist. Danke!

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

0-1 36%
2-5 33%
9-14 12%
5-9 7%
Über 25 7%
14-19 5%
20-25 0%

6 Antworten

14-19

Tatsächlich sind es schon über 15, aber ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, ich müsste jetzt erst alle nachzählen. Aber es wird irgendwo zwischen 15-20 sein.

Aber eigentlich kam mir das garnicht viel vor, ich habe in den letzten 20 Jahren immer im Schnitt jedes Jahr eine Frau kennen gelernt. Manchmal ging es auch über mehrere Jahre, dafür habe ich in anderen Jahren dann mal mit zwei Frauen was im Jahr. Es gab auch viele Leck-Freundschaften, die einige Monate gingen.

Irgendwie kamen über die Jahre dann aber doch einige Frauen zusammen xD Dabei bin ich alles andere als ein Frauenheld, ich bin nur einfach sehr offen und ehrlich und finde immer Frauen, die das selbe mögen wie ich, und dann passt es einfach.

0-1

ich Finde 1 ist sehr gut und werde ich blieben ❤️✌️

lofiiii  02.11.2023, 21:13

Hat sich da mittlerweile was geändert?

2-5

Kommt drauf an, ob andere Mädchen dazu zählen 😅

Wenn ja (wovon ich ausgehe): 2-3 (das eine mal war eig nur rumprobieren und zählt für mich nicht, sehen manche aber bestimmt anders)

Wenn nein: 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
0-1

Bringe grundsätzlich niemanden um, aber Spaß bei Seite

Mit meinem Freund vor zwei Jahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0-1

Der Wert geht gegen Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung