Wie hoch ist euer Bodycount?
40 Stimmen
10 Antworten
Bodycounts sind Unsinn und viele geben andere BCs an aus Angst vor Stigmatisierung oder weil sie cool wirken wollen
Im Zeitalter von Kondomen und dass man auch einfach eine andere Zahl angeben kann ist die statistische signifikanz als stark mangelhaft zu bewerten
Holla, die Waldfee, es gibt ja tatsächlich noch Leute, die kapieren worums dabei wirklich geht.
In einer anonymen großen Umfrage sind solche Sachen ziemlich zu vernachlässigen. Zumal dann eher sogar weniger als mehr angegeben wird. Und selbst so hat man eindeutige Ergebnisse
Also du willst die anonymisierte Bodycountsangabe mit dem Vorhandensein von Geschlechtskrankheiten empirisch erforschen? Klingt interessant
aus Angst vor Stigmatisierung
Dann sollte man sich eventuell mal Gedanken darüber machen, ob man damit wirklich so im Reinen ist, was man da so treibt. Jemand, der mit sich selber fein ist, der wird da einfach offen dazu stehen und auch keine Stigmatisierung fürchten. Umgekehrt, die, die da Angst davor haben, haben sie meistens deswegen, weil sie eben selber nicht so ganz dahinter stehen, was sie da getrieben haben.
Nicht mehr als drei. Genau drei
Klasse statt Masse :D
Es geht beim Bodycount auch nicht um eine konkrete Zahl, denn meistens ist die sowieso gelogen. Es geht um die Story, wie dieser Zustande kommt. Und die sagt sehr wohl etwas über einen Menschen aus, wie er/sie tickt, welchen Wert Sex für ihn/sie hat. Und in den meisten Fällen ist das eine Sache, zur der sich der Mensch bewusst entschieden hat ... und eben nichts wofür er/sie nichts kann.
Abgesehen davon verbietet auch niemand einen hohen Bodycount. Gönnt euch. Aber übernehmt die Verantwortung für euer Handeln und für eure Entscheidungen die ihr trefft. Das ist überall so, das ist die Bedeutung von Erwachsen sein und das gilt auch beim Bodycount. Übernehmt die Verantwortung für eure Entscheidung und lebt mit den Konsequenzen.
5 Personen gabs bisher. Mit 4 davon hatte ich eine lange Beziehung, nur mein erstes Mal hatte ich mit einer guten Freundin und das war das einzige Mal mit ihr. Außerhalb von Beziehungen will ich garkeinen Sex.
Bei 6.
Aber ich denke mit 41 ist das Doch eine annehmbare Zahl 🤟
Bodycounts sind nicht ganz unsinnig. Tatsächlich statistisch sogar relativ eindeutig. Personen mit hohem Bodycount haben mehr Geschlechtskrankheiten, führen kürzere Beziehungen und gehen öfter fremd. Wenn man also eine Langzeitbeziehung möchte ist jemand der jedes WE mit einer anderen Person vögelt ein sehr ungeeigneter Kandidat. Das hat nicht mal was mit einer moralischen Bewertungen zu tun, sondern ist simple Wahrscheinlichkeit.