Bodycount?

10 Antworten

Wahnsinn, hier sind schon wieder fehlgeleitete Moralapostel am Werk, das hält ja keiner aus. Also:

  1. Ich bin 14 und mein “Bodycount” ist 1. Brav, gell? Aber wenn mein Freund sich nach drei Wochen als Depp herausgestellt hätte, dann könnte ich problemlos auch schon bei drei sein. Oder bei fünf oder sieben. Ein Jahr ist lang.
  2. Klar ist “Bodycount” ein blöder Begriff, aber wenn ich mit drei Jungs geschlafen hätte, schätze ich mal, ich wüsste nicht nur die Zahl spontan auswendig, sondern vermutlich auch noch ihre Adressen. Drei ist nicht viel, und wenn das für euch schon “mitzählen” ist, dann habt ihr ein Problem, nicht die Fragestellerin.
  3. Warum ist das überhaupt immer ein Problem für alle, wenn junge Mädchen überhaupt Sex haben? Seid ihr Jungs bloß neidisch, oder was? Oder ist das irgendwie christliche Tradition? Ich kann nämlich keinen guten Grund erkennen, warum das besonders verwerflich sein soll, wenn das Mädchen will und ordentlich verhütet. Denn:
  4. Ob sie “emotional” “reif” genug für Sex ist, oder die Enttäuschung danach aushält weil alles so “bedeutungslos” ist, oder was weiß ich, was ihr euch ausmalt, was für Probleme vierzehnjährige haben, das kann sie nur selber beurteilen. Es gibt dreißigjährige Männer, die mit solchen Sachen Probleme haben, denen sagt ihr auch nicht, dass sie lieber gar keinen Sex haben sollen.
  5. An alle die sagen: Hey, ich bin x Jahre alt und hatte erst y mal Sex… Jungs, das ist völlig normal. Ich schätze, aus meiner Klasse sind vielleicht zwei Jungs keine Jungfrauen mehr, aber fast die Hälfte von den Mädels. Ihr kommt schon noch dran, früher oder später, wenn ihr mal merkt, dass es furchtbar unattraktiv ist, wenn ihr euch immer so idiotisch… jungsmäßig aufführt. Aber nur, weil euch keine ran lässt, heißt das doch nicht, dass die Mädels gar nicht dürfen, oder? ODER??
  6. Außerdem, hey: Ihr seid mit Mitte dreißig dann wahrscheinlich attraktiv und begehrenswert, während wir Mädels dann froh sein können, wenn der eine von euch bei uns bleibt, den wir vor zehn Jahren geheiratet haben, als wir noch dünn und wohlgeformt waren, also lasst uns doch den Spaß, solang wir jung sind, okay?
Juli13204  10.02.2024, 12:09

Donnerwetter, mit dir möchte ich niemals debattieren müssen. 😁 Deine Argumentation nötigt mir echt Respekt ab! 👍🏻

maramsamsam  10.02.2024, 12:28
@Juli13204

Danke, das konnt ich schon immer gut. Leider ist das keine gute Superkraft, da macht man sich nur Feinde. Kaum einer weiß ein gutes Argument zu schätzen, da draußen. 😄

(Außer Dir natürlich, das freut mich.)

Juli13204  10.02.2024, 12:48
@maramsamsam

Feinde macht man sich ja nur unter denen, die damit nicht umgehen können und darüber kann man glaub ich leicht hinwegsehen. 😉Das ist vielleicht keine Superkraft, aber eine bemerkenswerte und tolle Fähigkeit!

maramsamsam  10.02.2024, 12:54
@Juli13204

Ja, da hast Du schon recht. Das Problem ist wahrscheinlich eher, dass ich’s nicht lassen kann, auch nicht, wenn ich vorher schon weiß, dass es Ärger gibt. Eigentlich vor allem dann nicht. 🤪

Aber deswegen tob ich mich ja hier aus. Da isses meistens wurscht. 😊

Juli13204  10.02.2024, 13:02
@maramsamsam

Dann bist du mutiger als ich. 😁 Ich hatte hier auch schon einige Diskussionen, wo ich mir zwischendurch gedacht habe, mein Gott, hättest du nicht einfach die Klappe halten können. 😂 Aber ich lerne dazu... und ich wollte hier ja eigentlich auch was schreiben, aber du hast mich eines Besseren belehrt. Das gebe ich in dem Fall gern zu. 😊

LastDayofEden  10.02.2024, 13:53

Schliesse mich meinem Vorredner an! Deine Argumentationswut ist bemerkenswert! 😅

Darf ich aber trotzdem anmerken, dass ich ehrlich gesagt nicht genau weiss, worauf du eigentlich reagierst und worauf du hinauswillst.

Hier schön aufgelistet meine Fragen/Anmerkungen:

  1. Ich ging davon aus, dass der Frager männlich ist. Denkst du, dass es ein Mädchen ist? Denn du schreibst nur darüber, dass es doch nicht verwerflich sei, dass ein Mädchen Sex habe. Wenn aber der Frager ein Junge ist, ist das aber doch gar kein Argument mehr?
  2. Du schreibst, wenn man wisse, dass man mit drei Leuten Sex gehabt habe, sei das doch nicht ein "Zählen", das wisse man doch einfach so, also seien wir Antwortenden diejenigen, welche zählen würden. Dagegen möchte ich anführen, dass der Frage NUR seine Anzahl Sexpartner und sein Alter erwähnt hat, und sonst absolut nichts. Es ist also EINDEUTIG der Frager, der zählt - alle Antwortenden können auf nichts anderes antworten als auf diese (ziemlich abstrakte) Zahl in Bezug auf sein Alter.
  3. Woher weisst du, dass Mädchen bei diesen Geschichten beteiligt waren? Der Frager kann ein Junge sein, der mit drei Jungs oder Männern geschlafen hat. Er schreibt nichts dazu. Es kann also sehr wohl sein, dass in seinem Umfeld trotzdem immer noch alle Mädchen Jungfrauen sind!

Somit: Du hast sicher in den meisten Punkten recht - hat aber mit der Frage hier herzlich wenig zu tun bzw. ist rein spekulativ von deiner Seite her. 😉

maramsamsam  10.02.2024, 14:55
@LastDayofEden

Du bist ja ein ziemlicher Schlauberger. 😄

Aber Du hast recht, er ist ein Junge, wenn man seine anderen Fragen liest, dann merkt man’s.

Ich war von den Antworten her überzeugt, dass die alle denken er ist ein Mädchen.

LastDayofEden  10.02.2024, 15:03
@maramsamsam

Ich bin eine Schlaubergerin, im Fall! 😁

So oder so, bin ich natürlich deiner Meinung: Wir Mädchen (bin schon ein altes Mädchen, w49!) sollten uns überhaupt nicht davon beeindrucken lassen, was andere von uns denken!

Somit kann ich dir nur zu deiner Einstellung gratulieren und sagen: Weiter so! 😀👍

LastDayofEden  10.02.2024, 15:15
@maramsamsam

Haha, sowas kann auch den Besten (= Bestinnen) passieren! 😅

Alles Gute für dich und bleib, wie du bist! 😊

Dein Körper deine Entscheidung!

Manchmal kann man auch schlechte Beziehungen nicht vorhersehen...

Jeder Mensch ist anders und du wirst immer andere Meinungen hören.

"Boar ist das zu viel ihhh!"

"Oh du Lappen so wenig haha!"

"Okay, wenn du so glücklich bist völlig inordnung!"

Ich bin 26 und hatte bisher 2 bzw bin mit meinem jetzigen Partner glücklich zusammen.

Mit 14 war ich auf 0...

Im allgemeinen möchte ich nicht urteilen und bewerten... lass dich nicht verunsichern ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine hohe Zahl ist kein Ziel, aber manchmal ergibt es sich im Leben…

Mit 14 finde ich 3 zu hoch, lass es langsamer angehen in deinem Alter!

Bei mir ist es so:

14: 0; 37: 40;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das machen nur Pubertierende, nachher ist es völlig normal auch mit möglichst vielen Partnern und Partnerinnen Sex zu haben.

Viel zu viel, meiner Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern