Wie ist euer Bodycount?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh zwischen 100 und 160 i guess.

Hab irgendwann nicht mehr gezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
WasZum09  18.03.2024, 22:54

Hab irgendwann nicht mehr gezahlt

Nicht mehr gezahlt???!

CarinaSchoppe  19.03.2024, 00:19
@Kwalliteht

Ne war einfach zu faul irgendwann weiter zu zählen. Mehr nicht. Ich brauche für Sex nicht zahlen wenn wäre es umgekehrt nur darauf hab ich keinen Bock bin keine mutt*e

Ehrlich: Ich weiß es nicht. Im Laufe meines langen Lebens durfte ich manch eine Kerbe in einen Bettpfosten schnitzen. Nicht immer in meinen eigenen. Aber es waren definitiv weniger als hundert und auch weniger als dreißig.

Und ich finde den "Bodycount" auch ziemlich blödsinnig!

Laut studien liegt er meistens bei 8-12. Ich veröffentliche meinen natürlich nicht. Ist ja peinlich, wenn ich erstmal Präsidentin der usa bin und das kommt raus

0 Leider. Wird sich wohl auch nicht ändern lassen

M1kkk  18.03.2024, 23:11

Wie alt bist du denn?

Hi

Mein bodycount ist ewig 0 (5'10'')

Lg