Bodycount?
Wie alt seit ihr und was ist euer Bodycount?
Was denkt ihr ist so der durchschnittliche Bodycount wenn man 25-30 ist?
5 Antworten
Es kommt darauf an. Ich glaube nicht, daß es für Deutschland viele Umfragen zu dem Thema gibt. Andere Länder sammeln eher Daten in dieser Richtung. Die Deutschen wollen manche Dinge einfach nicht wissen. Das kann an Datenschutz, Höflichkeit oder Feminismus liegen.
Nur ca. 20% der Männer haben einen höheren Bodycount als Frauen. Was sagt uns das?
Es gab eine Befragung, die einen unterschiedlichen Durchschnittswert für Männer und Frauen ergab - was mathematisch unmöglich ist. Als man einen Polygraphen einsetzte, stellt sich heraus, daß die Frauen gelogen hatten.
Der Medianwert (wie man im Diagramm sehen kann) der Frauen liegt höher als der der Männer.

Ich bin 23 und habe einen Bodycount von 2.
Ich denke im Alter zws 25 und 30 gibt es ganz unterschiedliche Werte.
LG :)
(w) 29 & hatte 6 verschiedene Partner in 13 Jahren.
20 und meiner ist 1. Durchschnitt ist glaube ich so 4-5
Ich denke der Bodycount, für eine 25 - 30 jährige Person, liegt ziemlich genau im irrelevanten Bereich. Genauso wie bei Personen, die jünger oder älter sind.
Es gibt so viele andere Attribute, die 1000-Fach wertvoller sind, als der Bodycount.
Bei einer Frau zählt nur der Bodycount und beim Mann zählen noch anderen Dinge?
Daraus könnte man schließe, dass die Frau ihre wert verliert, wenn sie einen höheren Bodycount hat als du. Daraus würde ich schließen, dass du deinen Wert als Mann davon abhängig machst, wieviele Frauen dich rangelassen haben.
Hast deine Mutter, dich diese Werte gelernt?
Bei einer Frau zählt nur der Bodycount und beim Mann zählen noch anderen Dinge?
Nein. Das ist ein Fehlschluß. Das habe ich weder gesagt, noch gemeint.
Was soll denn dieser "Wert" sein, von dem du sprichst?
Ein Mensch hat per sé einen Wert.
Völlig unabhängig davon viel Geld er verdient, was er beruflich macht oder welche Sexualität er hat, bzw. wie er seine Sexualität auslebt.
Ja, aber was hat das mit "so viele andere Attribute, die 1000-Fach wertvoller sind" zu tun und warum kannst du die Frage nicht beantworten, welche das sind?
Inwiefern soll das eine Widerlegung sein, daß der Bodycount bei einer Frau wichtig ist?
- Einfühlsam
- Sensibel
- Geduldig
- Warmherzig
- Kommunikationsstark
- Kooperationsbereit
- Diplomatisch
- Führsorglich
- Mütterlich
- Häuslich
- Loyal und Treu
Das sind ein paar Beispiele dafür, was viel wichtiger ist als ihr Bodycount.
Du differenzierst mir auch noch zu sehr, dass der Bodycount nur bei der Frau wichtig ist, aber nicht beim Mann.
Einige dieser Attribute werden Frauen fälschlicherweise zugeschrieben. Frauen sind nicht bessere Kommunikatoren als Männer, sie sind nicht diplomatischer, nicht fürsorglicher usw.
Einige dieser Attribute werden schlechter bei Frauen mit hohem Bodycount. Zum Beispiel "Loyal und treu" und "geduldig"- Frauen mit hohem Bodycount sind eher unzufrieden in einer festen Bindung und die Scheidungsrate steigt mit der Anzahl der Sexualpartner.
Der Bodycount hat bei einem Mann so gut wie keinen Einfluß auf die Bindungsfähigkeit, weil Männer sich nicht mit Sex an eine Frau binden.
„Männer sind offenbar tendenziell stärker darauf fokussiert, feste Beziehungen einzugehen. Außerdem wirken sich diese Beziehungen bei Männern positiver auf Wohlbefinden und Gesundheit aus als bei Frauen. Selbst die Lebenserwartung von Männern hängt stärker davon ab, ob sie in einer festen Beziehung leben, als das bei Frauen der Fall ist“, sagt Iris Wahring, Hauptautorin der Untersuchung. Darüber hinaus stellen die Autor*innen fest, dass Männer bei einer festen Beziehung seltener als Frauen die Trennung initiieren, dass sie nach einer Trennung eher Einsamkeit empfinden und weniger dazu neigen, die positiven Seiten der Trennung zu sehen.
Beispiele?
Bei einer Frau nicht, denke ich.