Bodycount 18 Jahre?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es da eine Statistik gibt ist die Vermutlich falsch.

Ich kann aus Erfahrung nur sagen die Mädchen sind meistens eher früher an - erstes mal oft etwa mit 16 - und die Jungen eher später. Da ist das erste Mal oft etwa mit 18 Jahren.

Ich würde mal schätzen der durchschnittliche bodycount eines 18 JÄhrigen ist 1.

Xlle99  24.03.2023, 12:44

liegt vermutlich bei 1-3

Xlle99  24.03.2023, 12:44
@Xlle99

sorry, das sollte nicht hier hin, aber ich stimme dir zu

Ich bin ja nun schon etwas älter, und habe immer geglaubt, dass die heutigen Jugendlichen, im Gegensatz zu unserer Jugendzeit, quer durch die Botanik vögeln. Aber wenn ich hier die Beiträge lese, bin ich doch echt erstaunt. Es sind wohl die Medien, die uns das schlechte Bild über die Jugend einimpfen wollen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Partnersuche. Und immer daran denken, in einer Beziehung geht man nicht fremd, dann lieber Single bleiben und rumvögeln wie man Lust und Gelegenheit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin w, 17 und habe einen Bodycount von 4 🤷🏼‍♀️ und das nur weil ich die anderen nicht nehmen wollte auf gut deutsch. Ich finde je niedriger der Body count ist desto schöner hört es sich an.

Denn so weiß man wer es ernst meint und wer nicht.☺️

xXMindOfMilanXx  17.03.2023, 13:14

Da kann man nach deiner Logik als 19 Jähriger also Stolz drauf sein Jungfrau zu sein? ^^'

Ich bin zufälligerweise genau 18😅

Meiner liegt bei zwei (Exfreund+Freund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte damals als ich 18 war null.

Ich war fest davon überzeugt, Jungfrau zu bleiben, bis ich meine große Liebe getroffen habe. Aber dann kam alles anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLeax33  08.03.2023, 19:22

Und wie ist es dann gekommen?

JJoderso  01.05.2023, 13:52

cliffhanger wie bei Jojo